Ist halt auch so, dass einen selber Dinge irgendwann nicht mehr so kicken wie am Anfang, was es auch schwerer werden laesst die unbändige Freude darüber in schönen Text zu verpacken. Gestern zb waren es 48km @42,5kmh, wenn man die Wenden rauskorrigiert 43kmh. Früher waer ich bei sowas fast ausgerastet, heute denk ich mir: kann man schonmal machen.
Gestern war allerdings schon auch was cooles dabei. Ich bin ja nen Materialjunkie, also hab ich mal wieder meinen Assos Chronosuit angezogen. Geiles Teil! :-) eigentlich müsste ich mich in T1 komplett umziehen um mit de. Ding auch im Rennen zu fahren.
Naja und nach 40km klingelt das Telefon. Nachdem mich den ganzen Tag schon die Telefonfirmen mit ihrem Werbedreck genervt haben dachte ich mir, dass ich fuer so einen Shit sicher nicht mein Training unterbreche. Beim zweiten mal dachte ich dann, dass es vielleicht wichtig sein koennte. Dann die Nachricht, dass ich umgehend daheim aufzuschlagen haette, weil die NADA wie zu erwarten kurz vor der WM doch nochmal zum Test daheim aufkreuzte. Sehr nett übrigens und sehr freundlich. Was einige daran entwürdigend finden oder so entzieht sich voellig meiner Kenntnis. Lustig halt, dass sie bei so einer Wurst wie mir aufschlagen.
Es ist glaube ich auch mal an der Zeit mich bei meiner Physiotherapeutin, Juliane von Physioloft zu bedanken, wo ich oft auch noch sehr spaete und spontane Termine bekomme wenn ich nicht frueher kann. Der Test gestern Abend brachte schliesslich auch den ganzen Plan durcheinander und obwohl ich der letzte war hat sie dann noch gewartet bis ich dann endlich erschienen bin. Ich haette es verstanden wenn sie gesagt haette, dass sie bei so einem sparten Termin nicht noch ne halbe Stunde wartet bis ich denn meinen Popo dort hinbewege. Ein fettes Danke also an dieser Stelle. Ohne sowas waere so einiges nicht möglich!
@Carlos: sorry, dass ich einfach vorbeigefahren bin. Dachte Du fährst an...
Heute Montage den kleinen osymetrics... Das war eine Freude. Zum Glueck hat mein Kumpel Ole von den Fahrradfritzen aus Berlin geschraubt. Zur Montage müsste was an der Kurbel abgefeilt werden, damit die Kette sauber durchläuft. Dann gab es die Wahl was vom Anloetsockel oder vom Werfer wegzudremeln, weil der Werfer innen anschlug. Wir haben uns fuers feilen am Werfer entschieden. Dann noch die Einstellerei. Millimeterarbeit... Beim Hochschalten ist der Grad zwischen geht und "wirft drüber" hauchzart. Hoffentlich haben wirs richtig getroffen. Durch die ovalitaet arbeitet die Kette zusätzlich ja nach oben und unten... Traumhaft!! Jetzt schaltet es ganz gut, ich denke alleine haette ich's aufgegeben.
Danke für die Erfahrung - spricht ja nicht wirklich für die Blätter...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."