Offensichtlich kam wirklich das zustande, was in solchen Phasen bei mir die Gefahr ist... wenns rollt, dann rollts und wenn dann noch der Kopf passt, dann gibts kein halten mehr und weils so schön ist, fühlt es sich auch noch leicht an und weil es sich so anfühlt ist ja auch nix...
Genau deswegen hab ich bei den langen Einheiten immer gewarnt und vorgeschlagen, hintenraus zu verkürzen...
Wird schon, möglicherweise musst Du Dich diese und nächste Woche halt etwas mental zusammenreißen, damit die Vorstartnervosität Dir nicht einen Strich durch die Rechnung macht.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das ist doch kein Frustablassen. Du infomierst uns doch nur darüber wie es dir geht. Wenn ich es so sehen würde wie du hätte ich nie erwähnen dürfen das ich eine chronische Krankheit habe und würde das in mich hineinfressen.
Ich denke die meisten Trainieren nach dem empirischen Prinzip. Ich behaupte jetzt mal das Aims (und ich hoffentlich auch) durch die vielen Werte, Analysen, etc mehr seine Schwachstellen aussortiert als du. Vielleicht liege ich dabei auch völlig daneben.
Genau deswegen hab ich bei den langen Einheiten immer gewarnt und vorgeschlagen, hintenraus zu verkürzen...
Wird schon, möglicherweise musst Du Dich diese und nächste Woche halt etwas mental zusammenreißen, damit die Vorstartnervosität Dir nicht einen Strich durch die Rechnung macht.
Hat ja auch gut funktioniert... Bis auf den letzten Sonntag dann halt.
Naja, wird schon irgendwie werden. Denke das mit der Vorstartnervosität wird dieses Jahr nicht so arg ausfallen.
Hatte ich ja in meiner SwissmanThemenAnfrage schon angedeutet.
Muss mir dann nurnoch überlegen, ob ich dann hier weiterschreibe, ob ich überhaupt weiterschreibe und ob ich dann vielleicht nen neuen Blogtitel finden muss.
... und ob ich dann vielleicht nen neuen Blogtitel finden muss.
Wieso - Du fügst noch das Wort "schwimmen" ein und schon paßt es.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Hehe, Schwestern im Geiste.
Du hattest die schnelleren Finger
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ich denke da werde ich noch wesentlich mehr ergänzen müssen. Inlineskaten, Trailrunning, Schwimmen...
Muss ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass ich das alles ergebnisorientiert trainieren will.
Ich bin ja schon MTB- und InlineRennen gefahren und es hat mir ab und zu richtig Laune gemacht (OK, manchmal auch nicht), auch wenn ich bei beidem technisch teilweise erhebliche Schwächen habe . Aber ich seh in letzter Zeit oft Dinge von denen ich denke, dass ich das mal oder nochmal probieren möchte.