So, die ersten Etappen sind passée.
Man könnte nicht direkt meinen, dass wir die Bräute, mit denen wir unterwegs gehen wollten, direkt antreffen konnten, aber das wäre nu auf die Schnelle ne etwas lange Geschichte...
Jedenfalls wars erstmal toffte, wir hatten super Wetter und haben bis zu über 60km geschafft...
In drei Tagen.
Die erste Reifenpanne gabs nach knapp 100m und ich verrat besser nicht, wer den neuen Schlauch ins Hinterrad kriegte...
Sonst ging aber alles gut, nachdem am Donnerstag die letzten Vorbereitungen wie ne neue Speiche in einem der Hinterräder, Anpassen der neuen Ortliebtaschen, Zusammensuchen des Zeltes und Einkauf verschiedener Utensilien zum Umbau des TrailGators erledigt waren und es mit einem Tag Verspätung auf die Piste gehen konnte, da einer der Lütten noch den letzten Tag in the Kindergarden hinter sich bringen wollte und ein nicht anberaumter Termin mit Frau "Geiz-ist-geil" (die kommen ja aus Ingolstadt) überstanden war.
Irgendwann werde ich Zeit finden, das etwas genauer zu beleuchten, aber vorab, weil da einfach jeder Tag zählt, der heisse Tipp: wer jemals nach Neuburg/Donau kommt, UNBEDINGT die Eisdiele San Marco heimsuchen und das Snickers-Eis probieren!!!
Es war nicht einfach, uns da wegzukriegen, obwohl die Kiddies natürlich nur die rosa Plörre mit Himbeergeschmack wollten, aber da war ja noch die Hoffnung, dass der Zug aufm Rückweg nen längeren Halt haben oder gar ein Umsteigen notwendig machen könnte...
Demnächst mehr in diesem Theater!
btw: morgen, äääh, heute (endlich wieder weniger schlafen, hähähä...

) gehts weiter. Ab Regensburg, und wieder Donau abwärts. N paar Meter haben wir ja noch:
Ganz alleine zu zweit, also "nicht ohne meine Tochter".
Die ist übrigens quietschfidel, kerngesund und tatendurstig...