Vorab ... nichts ist so beständig wie die Änderung
Nachdem ich gestern nach dem Umziehen vor vollendete tatsachen gestellt wurde das die schwimmzeiten im meinen Bad geändert wurden. 17 uhr zu
Habe ich dann den abend auf der couch verbracht.
Dafür bin ich heute morgen dann zeitig in den Keller um mein rad zu flicken
... es war noch platt von Sontag letzte woche...
8bar rein gepumpt un mit riegeln bewaffnet um kurz vor neun aufs rad.
Der Südwind hat mich dann schön rausgetragen aus der stadt um dan die reise gen westen richtung Aachen anzutreten. Der wind war aber leider nur die ersten
20 km mein Freund. Je weiter ich richtung Aachen kam desto mehr wurde der wind zum westwind und die letzten 30km bis nach Alsdorf zu meinen Eltern waren echt zäh, aber nach 87km bin ich dann doch angekommen und habe mir 3 minifrikas und nen liter cola gegönnt

.Nach 30 min pause bin ich dann wieder Heimwärts .Auf dem Rückweg war der wind dann mehr Freund als feind.... ein glück
Am Blausteinseh vorbei, Inden, Merken, richtung Bergheim hoch nach Frechen Königsdorf habe ich mir bei km 150 ein Snikers und ein Powerade gegönt für die letzten km.Brauweiler Pulheim Thenhoven.. und dann hat mich der Wind empfangen der mich morgens so nett aus der stadt gedrückt hat... leider wollt er mich abwr nicht zurück schieben

... na dann halt kriechen

..
Nach 7:30Fahrzeit und 185 km bin ich dann ohne Blessuren zu hause angekommen.
Zusammenfassung und Streckenlink jibbet morgen, jeze ist erst mal couching angesagt