Nochmal Danke euch allen. Nett von euch!
Zitat:
Zitat von niksfiadi
Mann mann mann. Glück gehabt. Die Strasse ist echt ein Schlachtfeld.
Ich denk mal, heut hast du richtige Nackenschmerzen? Steifer Hals. Fies das am Anfang der Base, passt nicht in deine Pläne. Nimm's nicht auf die leichte Schulter, sonst hast richtig lange was davon. Gleich mal ab zum Physio/Massage/Osteopaten!
Gute Besserung
Nik
|
Du sagst es - ein Schlachtfeld! Dem Nacken geht´s so, ist nicht dramatisch aber spürbar. Ich weiß noch nicht ob ein kleines Mittagsläufchen vielleicht etwas Lockerung bringt.
Heute Abend ist Schwimmmarathon vom Verein für einen Guten Zweck. Kein 24h-Schwimmen aber doch 2x10x400m. Mal schauen ob ich da einfach ganz locker mitmache.
Zitat:
Zitat von berti
... Und sei froh, dass du nicht auf dem Rad gesessen hast. Gute Besserung und vG. Berti
|
Ui, so hab ich noch gar nicht gedacht. Stimmt.
Zitat:
Zitat von Nordexpress
Nimm das jetzt einfach mal ohne große Wertung hin und zieh Base1+2 sauber durch. Ich würde an Deiner Stelle sogar erstmal Base1 die GA-Fahrten nach Puls kontrollieren und den Powermeter nur mitlaufen lassen. Sonst machst Dich nur verrückt. Du wirst sehen, dass die Leistung kommen wird. Keine Sorge.
Da die Differenz zwischen 5min-Allout und 20min-Allout (finde ich) noch recht groß ist, dürften Dir ordentliche GA-Umfänge auf alle Fälle was bringen.
Hast meine E-Mail bekommen? Die Methode aus dem Buch wirkt.
Oh Mann, nicht gut. Aber solange alle einigermaßen wohlauf sind...
Gute Besserung für alle Blessuren.
|
Wegen des Tests mache ich mich nicht verrückt. Ist einfach so und ich weiß das ich im Moment über 20min keinen Druck machen kann. Dafür aber gestern morgen das erste mal 2h auf der Rolle gemacht und es hat Spaß gemacht. 10x 30s @ 330W und dazwischen immer 8min Pause.
Deine Mail ist angekommen. Wollte dir natürlich noch Antworten.
Vielen Dank für deine viele Mühe und detaillierte Empfehlung!

Kann ich das dem 3-rad einfach weiterleiten?
Zitat:
Zitat von brunnerkuenzler
Na, da hast Du aber Glück gehabt. Auch von mir gute Besserung und auf dass die Blessuren schnell vergehen
+1  ....wie bereits schon erwähnt. Das ist der Schlüssel für die aktuelle Trainingsphase und nicht die FTP. Mit dem vermeintlich schlechten Wert gehst Du bei Deinen Ambitionen nur das Risiko ein, dass Du wieder zu früh Gas gibst. GEDULD ist jetzt gefragt  und davon wünsche ich Dir in den nächsten 4 Wochen ganz viel.
Gruss Thomas
|
Geduld kann ich gut gebrauchen. Ich denke aber das ich alles im Moment etwas entspannter sehe und lockerer Angehen werde.
Zitat:
Zitat von Icey
Gute Besserung Nico!! 
|
Danke dir. Unkraut vergeht nicht.
Zitat:
Zitat von captain hook
Gute Besserung Aims. Da kannst Du Dich bei Deinem Schutzengel vermutlich wirklich 2 mal bedanken!
Und zu dem Biketest: hmmmm vielleicht kannst Du das "Verrücktmachen" über die ganzen Zahlenwerte doch nicht so ganz ausblenden?! Ich bin ja auch so, dass ich jede Einheit aufzeichne und zumindest mal kurz anschaue. Aber man kann von dem Analysieren auch ne ganz schöne Klatsche bekommen. Hat mich dann das eine oder andere Mal schon total irre gemacht wenn der Puls höher oder der Speed niedriger war als beim Mal davor. Dabei ists manchmal halt einfach nur total normal.
|
Wenn ich den Schutengel mal treffe lad ich ihn auf ein oder zwei Bier ein.
Wie schon gesagt werde ich versuchen alles etwas entspannter anzugehen. Ich habe auch überlegt den Wattmesser einfach mal wegzulassen, da man sich in der Tat von diesem Teil manchmal ganz schön verrückt machen lassen kann. Aber ich werde die Daten einfach mitlaufen lassen damit ich sie für meine Auswertungen habe.
Zitat:
Zitat von 3-rad
Ich wäre auch interessiert.
|
Wenn ich das OK vom Express habe leite ich's dir weiter.