Danke dir, hatte ich mir in der Tat anders vorgestellt.
Zitat:
Zitat von 3-rad
Glückwunsch, dass du unversehrt bist.
Nimm die "Verspannungen nicht auf die leichte Schulter.
Mir ist vor 3 Jahren mal einer hinten rein gebrettert (Stauende),
da hatte ich 2-3 Wochen was von.
Hab ich auch schon öfters gehört das sowas erst später richtig raus kommt. Ich werde drauf aufpassen.
Du hast in der Tat recht. Das Ergebnis des Tests war übel. Aber der Test war vom Ablauf sauber. Ich muss mich halt von hier aus hocharbeiten und einfach schauen was möglich ist.
Zitat:
Zitat von Trimone
Gott sei dank ist nicht mehr passiert. Da hast du einen kleinen Schutzengel gehabt
Gute Besserung und nun mach mal endlich ruhig...... Geh morgen trotzdem vielleicht mal zum Arzt
Ich bin zum Check-up im Krankenhaus gewesen. Ja, ich hatte einen guten Schutzengel. Der Irre wäre um ein Haar in die Fahrertür gerast, dann wäre es definitiv anders ausgegangen.
Ich habe übrigens drei Schutzengel. Erzähl ich dir mal falls wir uns mal treffen.
Mann mann mann. Glück gehabt. Die Strasse ist echt ein Schlachtfeld.
Ich denk mal, heut hast du richtige Nackenschmerzen? Steifer Hals. Fies das am Anfang der Base, passt nicht in deine Pläne. Nimm's nicht auf die leichte Schulter, sonst hast richtig lange was davon. Gleich mal ab zum Physio/Massage/Osteopaten!
Gute Besserung
Nik
Die 20Minuten habe ich mit 235W gestartet und bin dann langsam bis auf 210W eingebrochen.
Naja, so sind die Fakten. Jetzt weiß ich wo ich stehe und bin froh den Test gemacht zu haben. Damit starte ich morgen in die BASE1 und bin schon gespannt um wieviel sich dieses Ergebnis steigern lässt.
Nimm das jetzt einfach mal ohne große Wertung hin und zieh Base1+2 sauber durch. Ich würde an Deiner Stelle sogar erstmal Base1 die GA-Fahrten nach Puls kontrollieren und den Powermeter nur mitlaufen lassen. Sonst machst Dich nur verrückt. Du wirst sehen, dass die Leistung kommen wird. Keine Sorge.
Da die Differenz zwischen 5min-Allout und 20min-Allout (finde ich) noch recht groß ist, dürften Dir ordentliche GA-Umfänge auf alle Fälle was bringen.
Hast meine E-Mail bekommen? Die Methode aus dem Buch wirkt.
Zitat:
Zitat von aims
Auf dem Weg zu einem entspannenden Abend in der Sauna kommt mir ein 19 jähriger Autofahrer hinter einer Kurve in unglaublichem Tempo entgegen. Sein Wagen driftet mit Vorder- und Hinderädern. Er kann seine Spur nicht mehr halten und fährt mir auf meiner Spur frontal drauf. Fazit: Beide Wagen Totalschaden und zum Glück keine größeren Verletztungen. Leichte Rücken und Nackenschmerzen und noch immer zitternde Knie. Hätte ich ihm und seinen beiden Insassen mit meinen Wagen keinen Puffer geboten wäre sie gegen einen Baum gerast und ich will nicht wissen wie die Drei dann ausgesehen hätten.
Und ein Glück das meine Kids nicht mit im Auto waren die vor einem Monat schon einen Unfall miterlebt hatten.
Was für eine Scheiße sag ich euch.
Oh Mann, nicht gut. Aber solange alle einigermaßen wohlauf sind...
Gute Besserung für alle Blessuren.
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Na, da hast Du aber Glück gehabt. Auch von mir gute Besserung und auf dass die Blessuren schnell vergehen
Zitat:
Zitat von Nordexpress
Nimm das jetzt einfach mal ohne große Wertung hin und zieh Base1+2 sauber durch. Ich würde an Deiner Stelle sogar erstmal Base1 die GA-Fahrten nach Puls kontrollieren und den Powermeter nur mitlaufen lassen. Sonst machst Dich nur verrückt. Du wirst sehen, dass die Leistung kommen wird. Keine Sorge.
+1 ....wie bereits schon erwähnt. Das ist der Schlüssel für die aktuelle Trainingsphase und nicht die FTP. Mit dem vermeintlich schlechten Wert gehst Du bei Deinen Ambitionen nur das Risiko ein, dass Du wieder zu früh Gas gibst. GEDULD ist jetzt gefragt und davon wünsche ich Dir in den nächsten 4 Wochen ganz viel.