Würd mich freuen, wenn du es schaffst. Ich weiß nicht, ob du dich da auskennst.... das ist die Adresse: An den Kellern, 91054 Erlangen. Ab 18 Uhr werden wir anstoßen.
Danke schön! Samstag ist eher unwahrscheinlich, dass ich`s schaff. Wir haben heute abend Strassenfest und müssen morgen wieder einiges an Holz schneiden. Wir werden aber am Sonntag auf jeden Fall da sein und euch hoffentlich sehen.
@Wombat und Volkeree: telefonieren wir uns zusammen?
Ich weiß nicht, ob das mit dem telefonieren klappt, habe kein so langes Kabel für mein Telefon .
Ne das klappt schon, habe natürlich das Handy in der Tasche.
Volker, doppelt traurig
1. weil ich Samstag nicht auf den Berch kann
2. weil ich Sonntag nicht mitspielen darf
Ich weiß nicht, ob das mit dem telefonieren klappt, habe kein so langes Kabel für mein Telefon .
Ne das klappt schon, habe natürlich das Handy in der Tasche.
Volker, doppelt traurig
1. weil ich Samstag nicht auf den Berch kann
2. weil ich Sonntag nicht mitspielen darf
Dafür darfst Du uns am Sonntag nach dem Samstag abend beim Leiden zu sehen
Ne, Scherz beiseite: das ist einfach doof!
Wie gehts Dir denn? Weißt Du wann Du den Gips(?) am Arm abbekommst?
Was macht das Rad? Ich hatte Neukauf in Erinnerung, oder?
Es soll Betriebssysteme geben, die mehrere Benutzer verwalten können. Hast du noch Windows 95?
Ich glaub ja, er macht das mit voller Absicht. Wenn wir ihn dann auf irgendwelche Aussagen festnageln wollen, behauptet er hinterher, wombat wärs gewesen
Es soll Betriebssysteme geben, die mehrere Benutzer verwalten können. Hast du noch Windows 95?
ja mei! Sei doch net so kleinlich. Ist doch scheissegal.
Wenn ich mehrere Benutzer auf'm PC hab, dann muss ich vorher den Benutzer wechseln. Das spart mir im Vergleich zu ein- und ausloggen meines Erachtens schon mal rein gar nix.
Ausserdem erkennt eh am Schreibstil jeder, was ich und was Beuteltierchen geschrieben hat
ja mei! Sei doch net so kleinlich. Ist doch scheissegal.
Wenn ich mehrere Benutzer auf'm PC hab, dann muss ich vorher den Benutzer wechseln. Das spart mir im Vergleich zu ein- und ausloggen meines Erachtens schon mal rein gar nix.
Ausserdem erkennt eh am Schreibstil jeder, was ich und was Beuteltierchen geschrieben hat
Das stimmt! Sie glaurungt weniger