Warum müssen die Kickers-Fans eigentlich immer so ihr Maul aufreißen?
Da ist es egal, ob ich in meiner Familie schaue, oder den 0815-Fan aus dem Block 2 sehe, alle scheinen sie Minderwertigkeitskomplexe aufgrund ihrer Vereinszugehörigkeit zu haben
Wir sind an dem Tag zu ner langweiligen Party eingeladen. Wenn ihr es irgendwo zusammen seht, dann sind wir sicher gerne dabei!
Sagt dieAndy (gebürtige Offebäscherin, die als Kind am Bieberer Berg zugeschaut hat, seit dem 19. Lebensjahr aber lieber in FFM lebt, mitfiebert und gerne bei der Eintracht wäre)
Sagt dieAndy (gebürtige Offebäscherin, die als Kind am Bieberer Berg zugeschaut hat, seit dem 19. Lebensjahr aber lieber in FFM lebt, mitfiebert und gerne bei der Eintracht wäre)
Ohje, du arme. Ich kenne das, wurde früher auch oft mit zu den Kickers genommen, als ich noch klein und wehrlos war.
Damals konnte ich nie verstehen, was die Leute an Fussball so toll finden, aber ich kannte bis dahin ja nur die Kickers
Genau, hihi! Ich hatte sogar einen (von mir) selbstgstrickten rot-weißen Schal!!!
Weiß aber gar nicht mehr, wieso ich "uff de Kickers" war, denn meine Eltern waren gar keine Fans... Wahrscheinlich wieder die sog. "bucklisch" Verwandschaft....
Ich hatte sogar mal ne Fahne und nen gekauften Schal von dem Verein.
Mit 4 oder 5 Jahren ist man für ziemlich alles zu begeistern
Aber im allgemeinen habe ich gar nichts gegen die Kickers. Von mir aus dürfen sie sehr gerne in der 2. Liga spielen. Lediglich, wenn sie gegen die Eintracht kicken, dürfen sie aber gerne verlieren. Ansonsten ist es mir dann doch lieber, dass meine Geburtsstadt gewinnt, als irgend ein anderer Verein.
Ich hatte sogar mal ne Fahne und nen gekauften Schal von dem Verein.
Das geht jetzt schon ein wenig weit
Zitat:
Zitat von bort
Aber im allgemeinen habe ich gar nichts gegen die Kickers. Von mir aus dürfen sie sehr gerne in der 2. Liga spielen.
Ja, starke Vereine im Rhein-Main Gebiet sind belebend für die ganze Region. Da macht die Rivalität dch erst Spaß.
Bei den Kackers ist es nun so, daß die keinen wirklichen Gegner mehr darstellen. Mangels Kraft. Der Berg verkommt immer mehr, die "Kiggers, Kiggers Schreier" bleiben zu Hause, es geht bergab
Das dumme an dem Spiel jetzt ist, daß sie Oxxen nix zu verlieren haben, wir schon...