ne habe noch nix raus. Habe erst einmal brav auf Antworten gewartet. Muss dann mal eben einen Messschieber holen...ist übrigens nen BMC Rahmen.
Ok also 70 mm habe ich.
Da brauchts nicht unbedingt einen Messschieber. Auf den Schalen steht drauf was es ist. BMC spricht auch nicht unbedingt für ITA. Die Pfeile sind normal mit "tighten" beschriftet, also in die Richtung wirds fester
Jau das mit den Pfeilen, dachte ich mir, wollte aber nochmal sicher gehen. Ok dann "groß ist des Schlossers Kraft wenn er mit Verlängerung schafft" oder "nach Fest kommt ab?" Danke schonmal für die Antworten.
ist übrigens nen BMC Rahmen.
Ok also 70 mm habe ich.
Wundert mich.
BMC mit ITA?
Komisch.
Mach zuerst die linke raus, die geht immer linksrum auf, also wenn man draufschaut im Gegenuhrzeigersinn.
Dann kannste da zur Sicherheit auch mal den Gewindedurchmesser mitm Messschieber eruieren.
ITA iss 36mm, BSA 34,7mm.