Na, als allererstes erwarten wir von dir ohnehin mal einen Bericht über deine Kenianer. Super wäre es natürlich wenn du daraus einen Bericht fürs TV machen könntest, aber ich glaube nicht das das für dich machbar wäre, oder?
Ich bin schon total gespannt in wie weit du da mithalten kannst
Woher weißt du was WIR erwarten???
Phoebe unser Fürsprecherin
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Wie wär`s mit ner zusätzlichen Annonce in der "Triathlon",dann hast Du theoretisch schon mal alle Startpassinhaber erreicht und nebenbei noch Werbung fürs Forum
"Hallo harr macca....2007 auf hawaii, ihr sieg, erköären sie unsren zuschauern doch welche distanzen sie dabei zurück gelegt haben..
Macca: "3,8km swim, 180km bike, 42,2 run"
"was? 180km auf dem rad? Sie sind ja bekloppt"
seeeeehr nette Idee vielleicht sollte ich mich doch bewerben, denn solche Sprüche bekomme ich garantiert hin
Neee, im Ernst. Ich finde Wagnerlis Vorschlag gut und würde dem Mädchen (und anderen Versierten) gerne den Vortritt lassen. Wenn sie das überhaupt machen möchte.
Ansonsten muss ich tatsächlich noch mal in mich gehen und das Thema auch zu Hause ansprechen. Und klären, ob ich Freitags zu einer "Beamtenzeit" das Haus verlassen "darf", auch wenn wir Banker ja jetzt Beamte sind/werden.
Der Faktor Zeit spielt da eine große Rolle, denn man muss ja ordentlich recherchieren und sich vorbereiten.... Da habe ich einen gewissen Perfektionisten-Anspruch.
:Ansonsten muss ich tatsächlich noch mal in mich gehen und das Thema auch zu Hause ansprechen. Und klären, ob ich Freitags zu einer "Beamtenzeit" das Haus verlassen "darf", auch wenn wir Banker ja jetzt Beamte sind/werden.
Kernzeiten im Staatsbeamtentum sind feitags von 9:00h bis 13:15h. Da sollte Deinem Auftritt gegen 19h bei Arne nix im Wege stehen.
Nachdem ich hier ja nun schon mehrfach vorgeschlagen wurde (ich finde es ja total schön, dass man mir so etwas zutraut) muss ich aber für die nächsten Monate sagen, dass ich das zeitlich nicht hinbekomme. Sorry, aber die Prios sind gerade anders. Zumal ich Freitags auch nicht schon um halb 5 irgendwo sein kann außer bei mir im Büro. Dann schon eher zum Winter hin, wenn die Saison durch ist und das Ziel (HOFFENTLICH!!!) erreicht. Sorry Arne!