Für mich ging es 7 Wochen nach Radsturz mit Radiusköpfchenfraktur nur darum zu schauen, wie weit der Arm das Spektakel mitmacht. Spoiler. Ich bin angekommen und ich war Letzte (zumindest der AK, aber ich glaube auch aller Frauen
Strecke.
Hallo Welfe .... ich finde es bemerkenswert, dass Du es versucht und durchgezogen hast, Hut ab!
Ich hoffe, es gibt keine unangenehmen Nachwirkungen.
Nächstes Jahr dann wieder mit Rennrad und ohne vorherige Verletzung
Mir hat es auch gut gefallen gestern das Wasser fand ich auch aussergewöhnlich wellig aber ich bin gut durchgekommen obwohl ich den ganzen Winter nicht geschwommen bin und erst im Mai wieder angefangen habe. Ich fand die alte Radstrecke besser und besser zu fahren, das kann aber auch an dem ruppigen Wind gelegen haben der mich teilweise fast von der Strecke geweht hat, so dass ich auch nicht alles auf dem Auflieger fahren konnte fühlte sich auch schlechter an als es war
Laufen wie immer super am Rhein
Glückwunsch an Welfe und Baleno, für mich ist es der 1 Platz in der W60 geworden
Wie gewohnt sehr gut, auch dir herzlichen Glückwunsch
Hallo Welfe .... ich finde es bemerkenswert, dass Du es versucht und durchgezogen hast, Hut ab!
Ich hoffe, es gibt keine unangenehmen Nachwirkungen.
Nächstes Jahr dann wieder mit Rennrad und ohne vorherige Verletzung
Ich konnte nicht mehr ummelden (war am 31.3. abgelaufen, habe gefragt) und Mann und Kollegin starteten auch, also sind wir eh gefahren, von daher war die Devise: testen und wenn es weh tut, rausgehen.
Arzt hatte ok für alle Disziplinen gegeben, ich darf nur noch nicht den Ellenbogen mit vollem Körpergewicht belasten (also Liegestütze, Klimmzüge - kann ich eh nicht) und eben auch nicht im Stehen fahren (Drehbewegung plus Gewicht), alles andere war freigegeben worden. Heute schreit nur die Muskulatur, die sechs Wochen stillgelegt war.