Aber ich wollte jetzt erstmal Sonntag abwarten, bevor ich Nägel mit Köpfen mache.
@Speedy Gonzales
Du bist wohl Insider . Ich weiss nur noch nicht wer
NÖ, kein Insider, nur kurz kombiniert, also überleg noch ein bisschen, dann kommste drauf. Vielleicht bekommste ja auch noch Unterstützung aus dem Forum.
Sonntag ..... biste in Grieheim auch dabei, beim Draftahtlon in der Liga ? Dann mal gutes Gelingen.
Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
Die Liste der Pro-Teilnahme Argumente (als da z.B. waeren: der Spassfaktor, mal wirklich an die vermutete Ausdauergrenze zu gehen, Freibad = Festhaltemoeglichkeit alle 50m <> jaemmerlich ertrinken nach 800 m und ausserdem: "Was Du heute kannst besorgen (aber kann ich wirklich ) sowie der potentielle Ausfall der Veranstaltung in 2009 (Danke Speedy) wird durch o.g. Punkt natuerlich qualitativ deutlich aufgewertet !
Moechte mich dann jetzt also doch nochmal zu Wort melden (Boeswillige Zungen moegen dies gerne als "sich zieren" missdeuten )
Warmduscher-Modus an:
1)
Hier unten bei mir in der Ebene wurde gerade die "Maaraue" zum Saisonende geschlossen; ich erinnere mich an den Taunus vage als kuehlen bis eisigen Aufenthaltsort und einen Neo kann und will ich nicht so kurzfristig beschaffen!
Wie schaetzt Ihr denn so die Chancen, bei Teilnahme in Badehose (also nur zum schwimmen meine ich ) ohne Erfrierungen durch zu stehen ?
Warmduscher-Modus aus
2) Gibt's fuer die Nachzuegler (3:30 und moeglicherweise auch schlimmer) auch von dem Gluehwein oder saufen den die Treppchenkandidaten unter sich ?
Mein Trainigspartner hat schon Bereitschaft signalisiert, sich diesen "Unsinn" mit mir anzutun. Also wenn Ihr jetzt noch zuvor genannte Bedenken zerstreuen koenntet ?
Geändert von Sausemarcus (03.09.2008 um 13:04 Uhr).
Grund: wirres Zeug gestammelt
Die Liste der Pro-Teilnahme Argumente (als da z.B. waeren: der Spassfaktor, mal wirklich an die vermutete Ausdauergrenze zu gehen, Freibad = Festhaltemoeglichkeit alle 50m <> jaemmerlich ertrinken nach 800 m und ausserdem: "Was Du heute kannst besorgen (aber kann ich wirklich ) sowie der potentielle Ausfall der Veranstaltung in 2009 (Danke Speedy) wird durch o.g. Punkt natuerlich qualitativ deutlich aufgewertet !
Moechte mich dann jetzt also doch nochmal zu Wort melden (Boeswillige Zungen moegen dies gerne als "sich zieren" missdeuten )
Warmduscher-Modus an:
1)
Hier unten bei mir in der Ebene wurde gerade die "Maaraue" zum Saisonende geschlossen; ich erinnere mich an den Taunus vage als kuehlen bis eisigen Aufenthaltsort und einen Neo kann und will ich nicht so kurzfristig beschaffen!
Wie schaetzt Ihr denn so die Chancen, bei Teilnahme in Badehose (also nur zum schwimmen meine ich ) ohne Erfrierungen durch zu stehen ?
Warmduscher-Modus aus
2) Gibt's fuer die Nachzuegler (3:30 und moeglicherweise auch schlimmer) auch von dem Gluehwein oder saufen den die Treppchenkandidaten unter sich ?
Mein Trainigspartner hat schon Bereitschaft signalisiert, sich diesen "Unsinn" mit mir anzutun. Also wenn Ihr jetzt noch zuvor genannte Bedenken zerstreuen koenntet ?
also, der taunus ist mal halb schon schlimm wie oben beschrieben!
ich bin letztes jahr in badehose geschwommen und werde dieses jahr im einteiler schwimmen. das freibad ist beheizt und hat bestimmt 24 angenehme grad.
der glüchwein, den bringt pumuggel mit (glaub ich) und somit bekommen nur diejenigen einen die sich an pumuggel halten, d.h. bestimmt nicht die sieger, sondern unsereins der irgendwo hintenrum ins ziel kommen!
Meine erwartete Zeit liegt bei 3:15-3:30...vorher gibts mal grad gar nix von dem Stöffsche
Und ich stehe auf der Starterliste...hab aber noch nicht bezahlt...es bleibt also spannend...Teilnahme ja oder nein
Würde mich freuen, wenn sich die anderen Damen auch aufraffen könnten ...würde meine Entscheidung erleichtern.
Ja, das mit dem Glühwein war zwar eigentlich ein Scherz...aber wenn ich mir den heutigen Wintereinbruch so ansehe ...bringe ich wohl tatsächlich ne Kanne Glühzeugs mit .
.
.
.
.
Würde mich freuen, wenn sich die anderen Damen auch aufraffen könnten ...würde meine Entscheidung erleichtern.
Für den 14.09. hab ich gutes Wetter bestellt.
Reicht es nicht, wenn ich mich am frühen Morgen aus dem Bett quäle ?