![]() |
Erich-Fill Triathlon in Taunusstein am 14.09.08
Hallo,
wer nimmt denn alles am Erich-Fill Triathlon in Taunusstein teil? Ich selbst bin noch unschlüssig und brauche am Ende der Saison Motivationshilfe:Cheese: . Für Interessierte hier der Link http://www.tvwehen.de/page18/page18.html OD mit hügeliger Radstrecke und leicht profiliertem Laufkurs:Lachen2: |
Zitat:
Ich habe fertig... Aber die Strecke ist wirklich landschaftlich sehr schön, wenn auch anspruchsvoll. Lohnt sich auf jeden Fall für alle, die noch eine reizvolle OD zum Abschluss suchen. Gruß Andreas |
Dass bei euch beiden die Akkus leer sind und ihr nicht teilnehmt, habe ich mir schon fast gedacht:Lachen2: .
Ich bin die Radstrecke gestern mit clanless, faulenzer und Speedy abgefahren...wirklich sehr schön:) . Für einen Sonntag war in der abgelegenen Landschaft allerdings erstaunlich viel Verkehr. Vielleicht erscheine ich auch nur zum Anfeuern:Gruebeln: |
wie? :Gruebeln: - doch schwächeln und stefan ein 1:4 gewähren?:Cheese:
aber auch zum anfeuern musst du früh aufstehen!!:Maso: dann kannste auch mitmachen!!:Peitsche: |
Hi Pumuggel,
nachdem ich die Radstrecke schon vor 2 Wochen abgefahren bin (am Sonntag war mein Rad leider out of order, sonst wär ich dabei gewesen), hab ich mich doch gegen eine Teilnahme entschieden :( Ich hatte danach einfach keine Lust noch ne Runde zu laufen... das sagte mir alles. Aber ich bin auf jeden Fall beim Anfeuerkommando dabei :Peitsche: :Lachen2: Muß mich noch mal mit Speedy und Clanless kurzschließen... Diesmal klappts dann besser als in WI ;) Viele Grüße Gürkchen |
Klingt ja absolut reizend die Ausschreibung. Bin schon vom Lesen gaaanz muede.
Habe ich mir als Saisonabschluss 2009 vorgemerkt:Danke: so ca. 54 KW's sollten doch reichen als Vorbereitung ? ;) |
Zitat:
|
Soweit bn ich noch net... und da ihr hier keine Weibers-Staffel machen wollt (sollte nicht Sophie für uns schwimmen :Cheese: ), da muss es wohl bis zum nächsten Jahr warten! ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |