gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Wie lange hält Gel mit Wasser vermischt? - Seite 5 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Ernährung und Gesundheit
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.08.2008, 14:45   #33
Mandarine

"Wir lagen vor Madagaskar... in den Kesseln faulte das Wasser..." und täglich ging einer über Bord"

Wasser verkeimt rellativ schnell... du hättest es vorher abkochen und dann in den Kühlschrank stellen können und selbst dort hätte ich es nach 10 Tagen spätestens entsorgt. Wenn du das Plastikfläschchen abkochst ist es wieder ok.
Alt 07.08.2008, 14:56   #34
Pascal
Szenekenner

brauchst doch das Fläschchen nicht wegwerfen, sterilisiere es einfach indem Du es in Muttis Dampfdrucktopf stellst, 25 Minuten köchelst und gut ist es...
Pascal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 15:06   #35
bembel
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von bembel

Zitat:
Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
brauchst doch das Fläschchen nicht wegwerfen, sterilisiere es einfach indem Du es in Muttis Dampfdrucktopf stellst, 25 Minuten köchelst und gut ist es...
ich würd Red Bull einfüllen.. -zu 50 %
den rest mit Wodka auffüllen, ...und tattaa! Desinfiziert! Einschütten, und sich wundern wenn einem schlecht wird, denn dann kanns nur am Wodka gelegen haben
bembel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 18:17   #36
el_tribun
Szenekenner

Benutzerbild von el_tribun

alter, ich würde sofort das bombenkommando rufen! folgende tipps auf die schnelle:

1. Flasche nicht schütteln, sonst bleibt von deinem haus nur noch der keller übrig!

2. Nachbarn zur Evakuierung bewegen

3. wenn du das zeug unbedingt noch verwenden willst, dann flasche gaaaanz voooorsichtig öffnen und mit einem feinen pinsel das hochexplosive und nach erdbeer-bananen-likör riechende gemisch auf die lauffläche deiner reifen autragen, das minimiert den rollwiderstand um mind. 25%!!

4. und letztens: wenn das alles nicht deinen vorstellungen entspricht, dann beim nächsten IM als Helfer an die strecke stellen und versuchen, es Lothar Leder als WK-Verpflegung unterzujubeln. Dann bitte auch hinterher entsprechende Pics vom entstehenden Explosiv-Stuhlgang einstellen!!

Mal im ernst: Die Pulle samt Inhalt in die Tonne kloppen mann!!! ich glaubs echt net, 21.6, da krieg ich schon magenverstimmung beim lesen!!!
el_tribun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 18:27   #37
Mandarine

Zitat:
Zitat von el_tribun Beitrag anzeigen
alter, ich würde sofort das bombenkommando rufen! folgende tipps auf die schnelle:

1. Flasche nicht schütteln, sonst bleibt von deinem haus nur noch der keller übrig!

2. Nachbarn zur Evakuierung bewegen

3. wenn du das zeug unbedingt noch verwenden willst, dann flasche gaaaanz voooorsichtig öffnen und mit einem feinen pinsel das hochexplosive und nach erdbeer-bananen-likör riechende gemisch auf die lauffläche deiner reifen autragen, das minimiert den rollwiderstand um mind. 25%!!

4. und letztens: wenn das alles nicht deinen vorstellungen entspricht, dann beim nächsten IM als Helfer an die strecke stellen und versuchen, es Lothar Leder als WK-Verpflegung unterzujubeln. Dann bitte auch hinterher entsprechende Pics vom entstehenden Explosiv-Stuhlgang einstellen!!

Mal im ernst: Die Pulle samt Inhalt in die Tonne kloppen mann!!! ich glaubs echt net, 21.6, da krieg ich schon magenverstimmung beim lesen!!!
Alt 07.08.2008, 20:42   #38
Das Mädchen
Szenekenner

Benutzerbild von Das Mädchen

Michl, wie süß. Du alter verrückter und unvernünftiger Hypochonder! Ich denke nur an den Abend in Roth vor dem MZF: du weißt, dass du es mit den Nasennebenhöhlen hast und sitzt den Abend ohne Socken und mit FlipFlops da - auch als es echt kühl wurde. Du crazy Typ!
Wie gut, dass du das zeug weggekippt hast. Vermutlich kippt gerade die Kläranlage um...
Das Mädchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 20:46   #39
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

Klärt mich mal jemand auf, aber wie sieht denn eine ausgekochte Plastikflasche aus?
maifelder ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 21:02   #40
el_tribun
Szenekenner

Benutzerbild von el_tribun

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Klärt mich mal jemand auf, aber wie sieht denn eine ausgekochte Plastikflasche aus?
wenn man sie in einem topf 5 min. gart,
wahrscheinlich wie ein spätes werk vom kollegen hundertwasser!!

braucht man nur noch den passenden flaschenhalter, beides zusammen bei rad&kunst im setpreis für € 399,-

mal ernsthaft, solche flaschen muss man echt net mehr ausspülen, sondern entsorgen! wegen 3 euro fuffzig nen schönen magen-darm-terror riskieren?
el_tribun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen