Keine Ahnung ob der neben Frodo und Team Bora Grohe noch andere Athleten betreut, aber wäre Dan Lorang nicht eine großartige Option?
Neben Frodo und Teilen von Bora-Hans Grohe (v.a. Schachmann, Buchmann, Ackermann und einigen anderen, nicht aber Sagan, der einen Extra Coach hat) betreut er Anne Haug, Sarah True und Anna Hahner. Wundere mich eh schon, wie er das alles unter einen Hut bekommt. Nächstes Jahr kommt sogar noch ein Triathlet dazu... Ich kann ja mal fragen, ob er immer noch Restkapazitäten zur Betreuung hat.
Zitat:
Zitat von MatthiasR
Bist du nicht die beste Zeitfahrerin Österreichs? Da kannst du doch nicht zu schlecht sein?!
Mal davon abgesehen, gibt es keinen österreichischen Nationaltrainer? Oder zumindest Unterstützung vom Verband bei der Suche?
Gruß Matthias
Auf der zweiten oder dritten Seite dieses Threads hat Anna dazu gestern schon Stellung genommen.
Nächstes Jahr kommt sogar noch ein Triathlet dazu...
Insiderwissen vom heimischen Esstisch ?
Ironman PB 9:01h (2016)
Solo Marathon: 2:43h (2014)
Neben Frodo und Teilen von Bora-Hans Grohe (v.a. Schachmann, Buchmann, Ackermann und einigen anderen, nicht aber Sagan, der einen Extra Coach hat) betreut er Anne Haug, Sarah True und Anna Hahner. Wundere mich eh schon, wie er das alles unter einen Hut bekommt. Nächstes Jahr kommt sogar noch ein Triathlet dazu... Ich kann ja mal fragen, ob er immer noch Restkapazitäten zur Betreuung hat.
Habe jetzt 2 vielversprechende Leute in Lausanne Nähe gefunden. Mal schaun, ob daraus was wird. Vielen Dank jedenfalls für dein Angebot.
Nochmal danke an alle. Ich werde eine Zusammenarbeit mit einem sehr erfahrenen Coach, der fast nebenan wohnt, starten. Ich bin mal gespannt, ob er mich aushält . Muss mir noch überlegen, ob ich seinen Namen nennen will - das kann ich ja noch nachholen
Nochmal danke an alle. Ich werde eine Zusammenarbeit mit einem sehr erfahrenen Coach, der fast nebenan wohnt, starten. Ich bin mal gespannt, ob er mich aushält . Muss mir noch überlegen, ob ich seinen Namen nennen will - das kann ich ja noch nachholen
Dachte kurz du meinst Brett Sutton aber laut Wikipedia wohnt der in St. Moritz was 450 km Entfernung zu Lausanne sind... das wäre ja nicht "fast nebenan" , oder?