![]() |
Suche: Trainer
Hallo zusammen,
Ich würde gerne mal wieder was Neues probieren. Nicht dass ich mit meinem in Eigenregie geführten Training nicht glücklich wäre, aber ich bin zu neugierig und ehrgeizig um's dabei zu belassen. Für die, die mich nicht kennen: Es geht um Radsport, dabei fast ausschließlich EZF. Der Trainer sollte also davon Ahnung haben. Ansonsten was Trainingsmethoden angeht sollte er natürlich top informiert sein. Standardpläne kann ich mir selbst schreiben, also ich suche wirklich das Beste vom Besten ;) . Lassen wir den finanziellen Aspekt mal beiseite. Irgendwelche Ideen? Gerne auch per Mail: anna1kiesenhofer(at)gmail(dot)com (Wenn ich niemanden absolut Überzeugenden finde, mache ich allein weiter. Ist auch nicht schlimm ;) .) Danke! Anna |
Wieso hast Du nicht gleich den Captain direkt angemailt? Oder hat der schon abgewunken?
Würde mich wundern, wenn hier sonst noch wer in Frage käme - außer natürlich wir alle mit unserer Schwarmintelligenz und -Ahnung und -Informiertheit. :Cheese: |
Zitat:
Anna wie ging eigentlich der Plan "Diesel im Training, Super+ im Wettkampf" aus? Du hattest doch mal überlegt im Training auf Kohlenhydrate zu verzichten um den Fettstoffwechsel zu pushen. Hast du das mal gemacht oder die Idee wieder verworfen? Ich finde leider den Thread nicht mehr wo du das mal erwähnt hattest! :Blumen: |
Klar der captain. Mit der Unterstützung des Forums.
Ziel der WM Titel nächstes Jahr. Würde mich wundern wenn es nichts wird mit dem Titel. |
Zitat:
Zitat:
|
Entschuldige bitte die wahrscheinlich dämliche Frage, Anna: Hat man denn auf deinem Niveau nicht ein Netzwerk in dem Sport, so dass man auch Kontakt zu entsprechenden Trainern herstellen kann? Mich wundert ehrlich gesagt, dass man mit deiner Performance in nem Triathlon Internetforum nach nem Trainer suchen muss? Es gibt doch ne internationale EZF Szene und man kennst sich doch, oder? Und du hast doch noch Kontakte zu „früher“, oder?
Wie gesagt, entschuldige bitte im Prinzip die rhetorische Frage, denn du würdest ja hier nicht suchen, wenn es anders wäre. :Lachen2: Evtl. kannst trotzdem was dazu sagen? Danke:Blumen: |
Ich habe sehr gute Erfahrung mit Tretwerk (tretwerk.org). Einfach mal anrufen und quatschen.
|
Anna braucht nen Trainer, keinen Selbstexperimentieter :-) am besten einen, der sich mit Frauen auskennt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |