Warst du schon mal im Rhein schwimmen? Meine Schwimmzeit letztes Jahr in Remagen war 4min schneller als meine Bestzeit auf 2,0km!
Wenn du bis dahin einen Neo haben solltest, kannst du dich im Prinzip auf dem Rücken treiben lassen und dabei die schöne Rheinlandschaft genießen.
PS: mir fällt gerade ein, dass ich evtl. demnächst einen zu verkaufen hätte.
Heute gab es mal wieder einen geilen Lauf. Meinen bisher geilsten Lauf in meinem Leben hatte ich eines dunklen Abends in Kaiserslautern. Es war Winter, etwa 21 Uhr, stockdunkel und es begann heftigst zu schneien. Ich hatte nichts besseres zu tun, als meine Laufschuhe und Stirnlampe anzuziehen und ich dichten Schneetreiben 12km durch den Wald zu laufen. Heute morgen, ähnliche Bedingungen. Es schneite nicht ganz so heftig, aber es lagen auch schon nappe 10cm. Da für Mittag schon wieder wärmer gemeldet worden war, entschloss ich mich also direkt loszulaufen. 10km, 48Minuten, nicht anstrengend, richtig geil. Ich weiß auch nicht, warum ich im Schnee so viel besser und schneller laufen kann als ohne :D VDOT waren etwa 51,5, im Vergleich zu sonst die letzten 2 Wochen bei 45-47 :D
Es gab gar nichts besonderes mehr zu berichten. Das radfahren wurde auf grund der Witterung eingestellt und dafür laufen Kraft und schwimmen etwas hich gefahren.
Heute gab es mal wieder was schnelles. Letzte wocje 8x400 auf schneematsch bedecktem asphalt in um die 93sec wobei mit gps gemessen. Heute dann wieder im stadion auf etwas nasser tartenbahn 16x200 in 38sec im schnitt und 50sec TP. Bin sehr zufrieden mit der Einheit. Merke dass es vorwärts geht