Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
1050 von 1349 macht 77,84% vom Neupreis. ( für gebrauchtes Material schon fast Zuviel)
In Anbetracht der Beschädigung die das Schaltwerk aufweist halte ich 30% vom Neupreis für angemessen.
Schließlich müsste man im Falle eines Falles 500€ aufwenden um an einen Ersatz zu gelangen.
800€ + 499€ würde dann einen Preis von 1300€ für eine gebrauchte Gruppe ausmachen.
So war meine Kalkulation.
Kannst Deine Rechnung von 1.349,- € auf 1.299,- € korrigieren...
Der Fall des Falles ist aber ja nicht gegeben, weil Eric das Teil zurücknehmen würde wenn es nicht funktioniert. Somit hat jetzt jemand für 800,- eine eTap TT mit nem Schönheitsfehler. Ich hab auch überlegt aber halt zu lange, sonst wäre sie meine gewesen. Mit so einem Makel könnte ich leben, abschleifen, überlackieren, fertig.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ganz genau so sehe ich das auch.
Bin gespannt wenn sie geliefert wird und freue mich
Ganz ehrlich, großes Lob an EricPferrer. Der Vorschlag für diese Abwicklung kam von ihm. Er hat sich hier sehr fair gezeigt. Wenn alles i. O. habe ich die Schaltung die ich wollte, wenn nicht geht sie zurück.
Vielen Dank an EricPferrer
Ganz genau so sehe ich das auch.
Bin gespannt wenn sie geliefert wird und freue mich������
Ganz ehrlich, großes Lob an EricPferrer. Der Vorschlag für diese Abwicklung kam von ihm. Er hat sich hier sehr fair gezeigt. Wenn alles i. O. habe ich die Schaltung die ich wollte, wenn nicht geht sie zurück.
Vielen Dank an EricPferrer
Kannst Deine Rechnung von 1.349,- € auf 1.299,- € korrigieren...
Der Fall des Falles ist aber ja nicht gegeben, weil Eric das Teil zurücknehmen würde wenn es nicht funktioniert. Somit hat jetzt jemand für 800,- eine eTap TT mit nem Schönheitsfehler. Ich hab auch überlegt aber halt zu lange, sonst wäre sie meine gewesen. Mit so einem Makel könnte ich leben, abschleifen, überlackieren, fertig.
Stimmt tatsächlich, nur ein Schönheitsfehler...
Tolle Schaltung, das Risiko hat sich gelohnt.
Vielen Dank noch einmal an Eric
Abgesehen von dem in der Beschreibung erwähnten Manko mit dem abgebrochenen Bremsweitenhebel sind alle Teile der Laufleistung entsprechend OK. Und somit war der finale Preis dann auch top.
Danke für die reibungslose und SEHR schnelle Abwicklung !