wenn ich morgens meinen Tacho auf Null stelle, den Tag über alle fahrten mit dem Rad erledige und das dann als eine "Einheit" eintrage ist das in meinen Augen auch kein "Training"...
Ziel vom Winterpokal ist es sich möglichst viel draussen zu trainieren. Das mit den vielen Fahrten ist ok.
Aber: Wenn man 2x25 Minuten in die Arbeit und wieder zurück fährt, gibt es 2 Punkte, da nur die 1/4 Stunden-Blocks zählen.
Ja, das stimmt geht aber nicht.
Wenn ich im Feld Sportart von Radfahren auf Laufen wechseln möchte, öffnet sich ein neuer Tab mit Premium-Nutzer werden. Darunter kann man dann eine neuere Aktivität auswählen. Allerdings kann ich dort nur den "Läufer" anwählen und "diese Woche". Zeit bzw KM kann ich nirgends eingeben.
Wenn ich im Feld Sportart von Radfahren auf Laufen wechseln möchte, öffnet sich ein neuer Tab mit Premium-Nutzer werden. Darunter kann man dann eine neuere Aktivität auswählen. Allerdings kann ich dort nur den "Läufer" anwählen und "diese Woche". Zeit bzw KM kann ich nirgends eingeben.
Ziel vom Winterpokal ist es sich möglichst viel draussen zu trainieren. Das mit den vielen Fahrten ist ok.
Aber: Wenn man 2x25 Minuten in die Arbeit und wieder zurück fährt, gibt es 2 Punkte, da nur die 1/4 Stunden-Blocks zählen.
Wie logisch... wenn ich also zwischendurch nicht stoppe, sondern mittags weiter laufen lasse, gibts drei, weil ich dann ja einmal 50 gefahren bin
Und wenn ich dann langsamer fahre gibts noch mehr Punkte
Das jetzige "langsam" ist das schnell der neuen Saison.
War heute allerdings auch etwas erstaunt über mein "Tempo" - Nebel macht offensichtlich langsam
TS-Resterampe
+12 Punkte:
Fang das Licht - zuerst aus dem Nebel heraus Richtung Altenstadt und dann bei herrlichem Sonnenschein durch's Illertal zurück