Von mir auch alles erdenklich Gute und alle Kraft der Welt. Ich finde es großartig, dass Du Dich nicht aufgibst und sofort an Deine Zukunft denkst. Dafür drücke ich Dir die Daumen.
Da sind alle anderen Probleme von uns so winzig.
Ich wünsche dir so sehr das du als handybiker unserem Sport weiter treu bleiben kannst. Das wünsche ich dir wirklich sehr.
ich wünsche Dir, dass Du aus der schwierigen Situation das Bestmögliche machen kannst, wobei Sport sicher nicht der allerwichtigste Aspekt ist.
Und ich hoffe, dass die gegnerische Versicherung ordentlich zahlt, so dass es wenigstens in der Richtung nicht noch zusätzliche Sorgen gibt.
Ein noch nicht genannter Aspekt:
Meinst Du, wir können irgendetwas aus Deinem Unfall lernen, um das Risiko in Grenzen zu halten, dass uns Ähnliches passiert?
ich bin sprachlos. Ich kann mir jetzt nur Annas Worte "ausleihen"
Rob.
Zitat:
Zitat von Alfalfa
StanX, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Schrecklich, was dir passiert ist.
Blitzschnell relativiert sich alles und man weiß wieder worum es wirklich geht im Leben.
Auch ich freu mich, wenn du hier weiter schreibst, und wir Anteil nehmen dürfen.
Bleib stark! Von Herzen alles Gute.
Die ersten 3 Wochen nach dem Unfall, habe ich im künstlichen Koma verbracht, dabei habe ich mir ungünstigerweise auch noch eine Lungenentzündung eingefangen.
Woche 4-6 sind hauptsächlich durch die aufwachphase geprägt erinnern kann ich mich wenig
Woche 7 jetzt liege ich auf der normal Station, der Kreislauf spinnt rum, der. Ruhepuls liegt bei ca 80, ich bin nicht mal in der Lage zu sitzen
Also erst seit einer Woche zurück im Leben, toller Start. Alles Gute und möge immer genug Motivation in dir stecken.