Dann sehen wir uns also zum 24 Std.Schwimmen im Januar.
Wie hast Du denn vor die vielen Höhenmeter beim Laufen zu trainieren? Traillauf? Wenn das aufs Wo. fallen sollte, wäre ich beim Laufen und hochkrabbeln dabei!
Dann sehen wir uns also zum 24 Std.Schwimmen im Januar.
Wie hast Du denn vor die vielen Höhenmeter beim Laufen zu trainieren? Traillauf? Wenn das aufs Wo. fallen sollte, wäre ich beim Laufen und hochkrabbeln dabei!
ich probiere mal verschieden Strecken aus, davon gibt es ja in Wuppertal die Eine oder Andere! Sowohl im Wald, als auch auf der Straße. Nach Osstern gerne am Wochenende und klar freue ich mich über Gesellschaft! Du kannst ja dann den Hügel 2 x hoch, bis ich ankomme
ich probiere mal verschieden Strecken aus, davon gibt es ja in Wuppertal die Eine oder Andere! Sowohl im Wald, als auch auf der Straße. Nach Osstern gerne am Wochenende und klar freue ich mich über Gesellschaft! Du kannst ja dann den Hügel 2 x hoch, bis ich ankomme
Aber ich komme nur, wenn Du nicht mit einer Schere auf mich wartest, um meinen Neo zu kürzen.
Nen langen Traillauf, mit hochkrabbeln von Hängen und vielen querfeldein Passagen, habe ich ja bereits letzte Woche hinter mich gebracht.
Mit welcher Neo- Dicke willst Du denn bei 10 Grad im abgeschnittenen Neo im Wasser schwimmen und dann noch 1000 Hm die 7,5km hochlaufen?
Trainierst Du dafür auch wie dieser Nordpolschwimmer mit Eiswürfel in der Badewanne?
Nach 14,6 Grad im Schliersee habe ich eine Ewigkeit benötigt meine Weste zu schließen, so zitterten meine Hände. Und durch die Kälte bin ich auch nicht in der Lage gewesen, meine normale Leistung abzurufen.