Auch von mir erstmal gute Besserung und viiiiel Geduld.
Zwecks MD - Erlangen ist sehr flach und durchaus empfehlenswert. Nur mit begrenzter Stimmung und man muss auf freilaufende Katzen aufpassen. Chiemsee war dieses Jahr alles andere als einfach! Zwar kein richtiger Anstieg dabei, aber auch kein einziges gerades Stück. Und vor allem ist auch die Laufstrecke sehr knackig. Ansonsten schöne Premiere in Traumkulisse. Hab alledings "nur" die OD gemacht, was aber von der Strecke her gleich ist. Noch schöner fand ich dann allerdings 70.3 Zell am See - die Landschaft noch schöner als am Chiemsee und die Radstrecke flach wie Holland - dazu geniale Stimmung im Ort an de Strecke. *werbemodusan*Nähere Infos zu allen 3 Wettkämpfen gibts in meinem Blog*werbemodusaus*....
Zwecks MD - Erlangen ist sehr flach und durchaus empfehlenswert. Nur mit begrenzter Stimmung und man muss auf freilaufende Katzen aufpassen. Chiemsee war dieses Jahr alles andere als einfach! Zwar kein richtiger Anstieg dabei, aber auch kein einziges gerades Stück. Und vor allem ist auch die Laufstrecke sehr knackig. Ansonsten schöne Premiere in Traumkulisse. Hab alledings "nur" die OD gemacht, was aber von der Strecke her gleich ist. Noch schöner fand ich dann allerdings 70.3 Zell am See - die Landschaft noch schöner als am Chiemsee und die Radstrecke flach wie Holland - dazu geniale Stimmung im Ort an de Strecke. *werbemodusan*Nähere Infos zu allen 3 Wettkämpfen gibts in meinem Blog*werbemodusaus*....
So und nun weiter in Geduld üben...
Hi Topre, danke. Das mit der Geduld wird schon. Habe deine Seite mal eben überflogen.Sehr umfangreich. Werde ich morgen mal drin stöbern.
*werbemodusan*Nähere Infos zu allen 3 Wettkämpfen gibts in meinem Blog*werbemodusaus*....
Schöne Seite, schöne Berichte, danke dafür. Da lasse ich mich auch mal inspirieren. Witzig das wir beide fast die gleichen Zeiten laufen. Bin den München Marathon Sekunden nach Dir ins Ziel 3:57:07. Am Tegernsee war ich etwas vor Dir und schwimmen tu ich auch gleich gut (oder schlecht)
Schwimmen und gut sind zwei Dinge, die im Zusammenhang mit mir nicht in einem Satz Erwähnung finden sollten. ;-)
Kommst du aus München - aber das sollten wir vielleicht nicht hier Offtopic klären...
Hallo Leute, muss heute mal etwas offtopic unterwegs sein. Ich habe schon in einem anderen Fred mal erwähnt, dass ich sowohl Organspende-Ausweis habe, als auch bei der DKMS registriert bin.
Die viele Zeit lässt Raum für viele Gedanken und daher möchte ich euch motivieren, euch trotz des Organspendeskandals in meiner Heimat einen OS-Pass zuzulegen,oder euch mal mit dem Thema DKMS auseinander zu setzen. Schaden kann es nichts
wobei ich jeden verstehen kann, der seine Vorbehalte hat.
Geändert von Chmiel2015 (18.10.2012 um 08:47 Uhr).
Grund: fehler
Moin Topre, Zell am See ist von meiner Freundin optisch/landschaftlich schon mal mit den Worten: "Super,da fahren wir hin" bedacht worden. Aber das Startgeld, 210€, ist ja auch sportlich.
Liegt das daran, dass es ein IM ist?