Glückwunsch Thorsten! Beim nächsten Mal winkst Du etwas früher... dann machen wir von Dir auch Bilder!
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
War ein klasse Wettkampf - ich hab da zum ersten Mal mitgemacht, da ich ´ne Alternative zu Kraichgau sucht.
Echt "old school" das Schwimmen in der Kiesgrube - der Wechsel auf der Wiese, und das Hochlaufen zum Rad - der Verkehr auf der Straße hat mich nicht gestört, und das Laufen im Wald war auch super, hätte nicht gedacht, dass ich bei meiner derzeitigen Form noch die 29. Laufzeit hinlege
Wie gesagt eine prima Veranstaltung, irgendwann bin ich wieder dabei.
Müssen wir das Heu eigentlich bezahlen, dass wir mit unseren Neos mitgenommen haben ? War das eine Drecksarbeit, das ganze Zeug von der Neo-Innenseite wieder abzupulen.
ich hab heut früh erst die Innenseite abgeduscht, nachher kommt die andere Hälfte dran - duschen geht schneller wie pulen
bin auch einigermaßen gut durch- und angekommen!!! Und für die einigermaßen kurze Vorbereitungszeit von ca. 6 Wochen kann ich doch zufrieden sein.
Schwimmen war trotz der frischen Temperaturen kein Problem, guter Rhythmus, Übersicht behalten, keine Hektik. Wechsel etwas konfus (was ziehe ich an, über - die Wahl einer sehr dünnen Windjacke war eigentlich überflüssig). 1. Radrunde an den Anstiegen maximal zäh - völlig kurzatmig..... 2. Radrunde dann o.k. Wechsel auf Laufen auch mit Haken und Ösen, mein "Parkplatz" war schon durch Räder der Kolleginnen blockiert, musse erstmal Platz schaffen.... 1. Laufrunde extrem schwierig, alles hat weh getan, wieder Kurzatmigkeit..... 2. Runde schon besser, 3. Runde lief dann tendenziell zügig und ich konnte noch einige "einsammeln". Meine zweitbeste Zeit "in Moret" - Herz, was willst Du mehr? Jaaaa, mit mehr Training und mehr Konsequenz wäre mehr drin gewesen, vielleicht auch etwas mehr Spaß. Aber diese Erfahrung, dass es im Laufe des Rennens besser werden kann, war nun auch nicht schlecht. Die Orga war wie immer klasse, das Wetter hat mitgespielt, einfach gerne wieder.
CiaoCiao Rennmaus4444
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.