![]() |
Moret 2012
Noch jemand dabei?
Fange mal die Liste an: Rennmaus4444 CiaoCiao bis Samstag "in Moret" (der Ort, der auf keiner Landkarte zu finden ist:Cheese: ) - Rennmaus4444 |
Noch jemand dabei?
Rennmaus4444 Thorsten |
Noch jemand dabei?
Rennmaus4444 Thorsten Superstaffel 2012: klein wagnerli, hazelman und der coach |
Noch jemand dabei?
Rennmaus4444 Thorsten Werner (60/40 Wahrscheinlichkeit, das ich starte) Superstaffel 2012: klein wagnerli, hazelman und der coach |
Werner - HM oder offen? Ich starte offen. Bei gleicher Startgruppe könnten wir uns wieder einen schönen Kampf liefern. Sieh zu, dass aus 60% die 100% werden!
|
Noch jemand dabei?
Rennmaus4444 Thorsten Werner (60/40 Wahrscheinlichkeit, das ich starte) laufcultur- siehe Werner :Cheese: Superstaffel 2012: klein wagnerli, hazelman und der coach |
Zitat:
1. Wetterprognose sieht momentan nicht so gut aus (was eigentlich egal wäre aber im Hinblick auf den IM drei Wochen später vielleicht doch nicht) . 2. Bin ich unsicher ob ein weiteres "richtiges" Trainingswochenende nicht doch besser ist für die Performance am 8.7. Schaun wir mal... |
Habe gerade die Startliste entdeckt und ich habe Nr. 180, du die 297. Das wird wohl nichts mit gemeinsamer Startgruppe.
Die Wettervorhersagen ändern sich doch stündlich, sah auch schon mal recht gut aus. Ich nehme das als vorletzte richtig harte Einheit vor Roth mit. An meiner Moret-Performance kann ich immer gute Schlüsse für Roth ziehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |