Nein, ich habe bereits diesen Reifen womit ich zufrieden bin und dachte, dass Pippi, der sein altes Tri-Bike mit 26er Räder für die Rolle benutzt und dafür Reifen sucht, den gebrauchen könnte : http://www.cycle-basar.de/Reifen-Sch...eifen-559.html
Kennt jemand eine Rolenreifen, der für 26 Zoll Räder geeignet ist?
Benutze mein altes Triarad nur auf der Rolle.
Dann schau nach, ob so n MTB-Rollenreifen in deinen Rahmen passt und lass dir ne MTB-Felge einspeichen.
Könnte evtl. klappen, da die Felge ja n paar Milimeter kleiner ist und der Rahmen an der Stelle dann etwas mehr Durchlass bietet.
Ich habs vergessen, bzw. vergessen es hinzuschreiben: die MTB-Felgenvariante wird wahrscheinlich nicht mit der Felgenbremse harmonieren, aber wennst das Rad nur auf der Rolle fährst, kannste die ja abschrauben.