Ich habwahrscheinlich noch das Vorgänger Modell, da ich es schon seit ca 3 Jahren habe. Aber du hast recht, es macht echt den anschein unkaputtbar zu sein
das Training gestern hat mir nen ordentlichen muskelkater besorgt. hoff der geht bis sonntag weg. heut werd ich nicht viel machen. Vielleicht a weng radln und am Abend n bischen stabi, schreib nämlich morgen mathe klausur........zum kotzen
Ne, hab ich selber auf mich angepasst. Die Überhöhung macht mir keine Probleme. Zur MD geh ich vielleicht noch einen Spacer höer.
Soll ich vielleicht mal ein Bild mit mir drauf machen?
Ne, hab ich selber auf mich angepasst. Die Überhöhung macht mir keine Probleme. Zur MD geh ich vielleicht noch einen Spacer höer.
Soll ich vielleicht mal ein Bild mit mir drauf machen?
Kann nie schaden, aber bitte mit Kette rechts
Ach ja, und mit verschiedenen Pedalpositionen: 3Uhr, 6Uhr
Das sieht doch so schlecht gar nicht aus. Meine Meinungen:
-drittes Bild: das rechte Bein sieht schon seeehr gestreckt aus. Zumal der Fuss auch stark nach unten zeigt. Da scheint mir der Satteln ein bisschen hoch
-Ich habe es lieber wenn die Unterarme horizontal liegen oder leicht nach oben zeigen, das ist aber wohl Geschmackssache.
-Die Pads könnten IMHO noch ein Stückchen weiter hinter (wenn technisch möglich). Dann sitzt du noch ein bisschen kompakter und die Oberarme werden noch ein bisschen vertikaler. Alternativ Sattel ein Stück vor.