Aufgrund vom Besuch beim Radladen und nem spontanen Frisörtermin war heut leider nix mit radeln. Dafür bin ich dann nochmal ne Runde gelaufen.
Irgendwie hat meine Verdauung nach 30min aber gemeint sie müsste sich mal zu Wort melden, zum Glück war ich insgesamt nur 35min unterwegs.
Irgendwie hab ich heut ganz schön meine Oberschenkel gemerkt, scheinbar wars n ganz guter Trainingsreiz.
Morgen werd ich wohl mal wieder schwimmen gehen, wird auch mal wieder Zeit. War ja seit Sifi nicht mehr. Dann werd ich wohl noch meinen neuen Sattel ans Rad schrauben.
Ja, Schiwmmen steht bei mir morgen auch an. Diese Woche musste ich sämtlich Einheiten mal lustig mixen wegen diesem Unimist!... Aber, wenn das Wetter mitspielt, und den Prognosen nach soll es ja deutlich wärmer und trockener werden, werde ich am Freitag mal wieder mit dem Rad nach Lübeck gondeln.... das sind immer nette 100 km...
Muss mir nur noch was wegen dieser Reifensache einfallen lassen, sonst brauch ich für den Weg ja ein Dutzend Schläuche.
Heut war ich schwimmen, aber irgendwie hat ich keinen Bock und bin dann halt regenerativ n bissle geschwommen. Mit allem warens 1,5km, irgendwie hats mir aber auch gereicht. So ne Woche nicht geschwommen zieht wohl doch irgendwie rein.
ee, ist der andere... aber das nervt echt! 2 Schläuche auf einer Ausfahrt hatte ich auch noch nicht! Zukünftig sollte ich wohl lieber 3 mitnehmen...
So, jetzt geht es zur Uni
Ich habe mir für den Winter den Schwalbe Marathon Plus 25er draufgemacht! Bei dem ganzen Split und ähnlichem Sch$§$% der noch auf der Straße ist, habe ein gutes Gefühl und auch noch keinen Platten gehabt!
Wieso ich?? Ich weiß, das wir hier Berge und Wind haben .... Hab auf meiner Hausrunde durch die Heide soviele Hügel drin, das ca. 1.000 hm zusammen kommen.... das kann der Bayer nicht glauen.... und dann kommt bei uns der Wind, den kennt der Bayer auch nicht...
Ja, von der Laufstrecke hab ich schon einiges gehört. Naja, werden wohl vom Verein da mal nen paar Runden drehen, denn da sind einige dabei, die dort starten wollen.... Ist ja quasi nen Heimwettkampf für den HSV!
Wow, 1000 hm ? Und ich bin schon absolut happy, wenn ich 300 schaffe ! Respekt. Aber Wind ist viel schlimmer, ein Berg hört ja auch mal wieder auf...
@Willy Ist es eigentlich immer der gleiche Reifen der kaputt geht ? Bei Deinem Verschleiss kommt das doch von der Felge oder irgendwas anderem. Aber so empfindlich sind die Reifen doch nicht... zumindest meine nicht.