Ihr habt ja Recht, es scheint aber wirklich eher von der ungewohnten Schwimmbealstung am Wochenende zu kommen.
Es ist ein Muskel der schmerzt, zieht sich vom Nacken am linken Schulterblatt vorbei. Da prangt jetzt ein Riesen-Heizpflaster drauf und ich bin mal gespannt ob des was nützt.
Wenns heute abend nimmer so weh tut ist 7:30/km, was ja 8km in ner Stunde so wären, denke ich drin. Ma gucken. Wenns nicht geht, halte ich die Füße still, versprochen.
Nach Erkältung fühlt es sich nicht an, ich gehe aber trotzdem gleich mal heißen Holunder machen.
Ihr habt ja Recht, es scheint aber wirklich eher von der ungewohnten Schwimbealstung am Wochenende zu kommen.
Es ist ein Muskel der schmerzt, zieht sich vom Nacken am linken Schulterblatt vorbei. Da prangt jetzt ein Riesen-Heizpflaster drauf und ich bin mal gespannt ob des was nützt.
Wenns heute abend nimmer so weh tut ist 7:30/km, was ja 8km in ner Stunde so wären, denke ich drin. Ma gucken. Wenns nicht geht, halte ich die Füße still, versprochen.
Nach Erkältung fühlt es sich nicht an, ich gehe aber trotzdem gleich mal heißen Holunder machen.
Da kann ich ja auch ein Lied von singen Ich hab mich vorletztes Jahr über 3 Monate damit rumgequält. Solange das nicht so akut war dass die Erschütterung beim Laufen noch mehr Schmerzen verursacht hat, hat mir das Laufen sogar ganz gut getan. Sonst kann ich dir nur raten, wenn es nicht bald wieder weg ist, nicht zu lange mit Massagen zu warten. Das war mein Fehler damals. Ich bin erst gegangen als bis BWS alles dicht war und meine Physio meinte ich hätte ne Stahlplatte im Rücken
Ob das evtl. partielle Ablagerungen vom Weißherbst sind
Hört sich nach ner typischen Nackenstarre nach z. B. Zugwind an, hatte ich auch schon öfter, ist doof, verschwindet aber nach ein paar Tagen.
Schau mal bei www.blackroll-orange.de, vielleicht ist das auch was für Dich, die Dinger sind echt prima.
@Riversider: Nää, die Allergie danach fühlt sich anders an
Von der Rolle hatte dieDa in SiFi erzählt und war auch ganz begeistert. Kostet in der Bucht 29,95€ könnte ich mir ja ma zulegen, denn "ungewohnte Bealstungen" wird´s ja demnächst noch öfter geben
Das hat mir der Arne für diese Woche aufgeschrieben.
Da ich gestern abend zufällig den Film "Wie holt man fehlende Radform auf" im Archiv angeguckt habe, kommen mir die Inhalte und auch die Dauer bekannt vor
Nächsten Montag post ich Euch den Plan für nächste Woche und den Erfüllungsgrad der letzten Woche.
Edith sagt es sei so furchtbar klein, muss ich mir mal noch was einfallen lassen, wie ich Euch das zeigen kann .... *grüübel*
Stichwort 'Körperspannung und Rhythmus': Habt ihr schon mal über einen Walzer-Kurs nachgedacht? Ist eine der besten Ergänzungen zum Kraulschwimmen, die ich kenne.
ICH geh' regelmäßig tanzen, auch Walzer - aber das hilft mir bei "Beine" auch nicht. Da bin ich ähnlich langsam wie bei "Badewanne"
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!