... noch 28 Wochen bis Köln...
Habe gerade eine Ruhewoche eingestreut und kann sie auch ganz gut gebrauchen. Vor allem für den Kopf, der Körper zieht eigentlich ganz gut mit.
Ich werde jetzt noch zwei Wochen in meinem Trainingsrhythmus der letzten Zeit verbringen und dann endlich auf das "richtige" Training umsteigen. Richtig heißt in dem Fall: Das Radtraining nicht mehr jeden Tag ca. 2 X 12 km Arbeitsweg sondern zwei Mal die Woche etwas länger.
Außerdem gurke ich ja die ganze Zeit mit meinem Citybike mit Gepäcktaschen dran durch die Gegend. Ich bin mal gespannt wie es mit dem Rennrad wird.
Der Blick auf mein Konto ist überraschenderweise im Moment recht erfreulich. Da wird meine Entscheidung erst einmal auf einen Neo zu verzichten natürlich gleich wieder wackelig. Aber im Moment (bei einer Außentemperatur von 3 Grad) kann ich diese Entscheidung ja noch ein wenig vor mir herschieben.
Vor ein paar Tagen habe ich mich beim
Triathlon in Waldenburg angemeldet. Bei meinen "Sport-Event-Untauglichen"-Arbeitsbedingungen im Sommer ist diese Veranstaltung tatsächlich für mich möglich. Das sind von Schwäbisch Hall nur ein paar Kilometer. Allerdings muss ich am Abend auf der Treppe spielen. Das wird dann vermutlich recht lustig. Aber 0,5-20-5 wird mich hoffentlich nicht töten.
Allerdings war ich wohl zu früh dran. Habe eine nette Mail bekommen, dass die Ausschreibung erst gedruckt wird. Naja, die Kohle für die Anmeldung haben sie schon mal.
Ist vielleicht nicht ganz verkehrt wenn mein erster Triathlon nicht so eine Massenveranstaltung wie in Köln wird. Allerdings scheinen die in Waldenburg ziemlich flott zu sein. Da muss ich mich vermutlich sputen um nicht letzter zu werden.