Also der letzte Slot in der M25-29 ging 2010 an einen guten Freund mit 9:37, und das bei Neoverbot und verlängerter Radstrecke.
Ich gehe davon aus, dass man normal min. eine 9:00-9:10 drauf haben muss (eher schneller!). Aber vielleicht weiß das hier auch einer genauer?!
Die Frage ist nur, wie jetzt die Vorbereitung ausfällt, und welches Pacing man sich am Tag X zutraut. Immer mit dem Risiko behaftet, beim Marathon für die evtl. tollkühne Radzeit zu büßen.
Aber danke für die Blumen!
Beste Grüße
Sei beruhigt - letztes Jahr war die Quali einfach
2007 war der letzte slot glaub ich mit 9:12 weg. Damals war die Schwimmstrecke nicht zu kurz, dafür die Radstrecke nicht (so viel) zu lang, aber das ist wohl so etwa 20min besser als die 9:37 vom Vorjahr, wenn man umrechnet. Also 9:10 solltest du anpeilen, wenn du sichergehen willst. Da hilft nur trainieren...
Du kannst aber auch Glück haben und es reichen 9:45, weißte nie vorher - es sei denn du checkst die Startlerliste sehr genau.
Leute, ich bin gestern bei einem Silvesterlauf (10er) doch tatsächlich Dritter insgesamt geworden! Na gut, die Konkurenz war nicht so sonderlich groß, aber egal! Ich hab bei nem reinen Lauf noch nie irgendwo was gewonnen. Freu!
Glückwunsch - ist bestimmt ein gutes Omen. Nur solltest du dieses Mal zur Slotvergabe gehen
FuXX,
hat ne Bronchitis... ...das Jahr fängt ja gut an...
Alles unter den ersten 3 zählt als Sieg
Am Donnerstag kommt ein Dreikönigslauf und in zwei Wochen ein weiterer 10er. Bin grad voll motiviert für kurz und schnell.
Leute, ich bin gestern bei einem Silvesterlauf (10er) doch tatsächlich Dritter insgesamt geworden! Na gut, die Konkurenz war nicht so sonderlich groß, aber egal! Ich hab bei nem reinen Lauf noch nie irgendwo was gewonnen. Freu!
hey Glückwunsch
Wo bist du den gelaufen und was für ne Zeit?
Mach weiter so
Gruß Timo
War das in Britzingen? Wir wollten auch kommen, aber das Rennen wurde ja wegen Eisglätte abgesagt und dann als Lauftreff ohne Zeitnahme durchgeführt. Daher gab es leider nur ein Drittel der normalen Teilnehmerzahl. Wir waren auf den Rennrädern in der Nähe unterwegs und wären gerne gekommen, wenn wir gewusst hätten, dass Du da mitläufst.
Annette wollte ursprünglich auch starten, aber als Lauftreff ohne Zeitnahme fand sie es dann irgendwie albern.
So!
Feierlich kann ich verkünden, dass ich heute (nach über einem halben Jahr kompletter Schwimmpause) wieder ins Wasser steigen werde.
Vielleicht.
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
War das in Britzingen? Wir wollten auch kommen, aber das Rennen wurde ja wegen Eisglätte abgesagt und dann als Lauftreff ohne Zeitnahme durchgeführt. Daher gab es leider nur ein Drittel der normalen Teilnehmerzahl. Wir waren auf den Rennrädern in der Nähe unterwegs und wären gerne gekommen, wenn wir gewusst hätten, dass Du da mitläufst.
Annette wollte ursprünglich auch starten, aber als Lauftreff ohne Zeitnahme fand sie es dann irgendwie albern.
Grüße,
Arne
Nö, das war nicht in Britzingen, sondern am Ammersee in Bayern.