Mein Leben hat es sehr beeinflusst. Training, WK, Beruf und Familie ist nicht immer leicht zu vereinbaren. Es gab auch Zeiten, da zählte nur das Training, dass ist aber nicht besonders angenehm für das eigene Umfeld.
Wenn man sich die Zeit sinnvoll einteilt klappt das auch. Fernsehen gucken, kann ich auch noch, wenn ich alt bin.
Leider hat mein Mann das nicht,er fühlt sich total vernachlässigt,weil ich oft nicht da bin wenn er nach Hause kommt.
OOOOOch so ein armes Hascherl ... nee mal im Ernst hast Du vier Kinder oder einen erwachsenen Mann? Er würde sich vernachlässigt fühlen egal was Du machst, das hat mit Sport erstmal nix zu tun.
Mein Triathlon wird nächstes Jahr volljährig Und ich muss nicht mehr dauernd nach allem schauen was er so macht .... manchmal fahre ich auch in Urlaub - ohne ihn und das klappt schon ganz gut ... dafür machen wir dann einmal im Jahr für zwei Wochen zusammen Urlaub, meistens in Mallorca, da gefällt es ihm besonders gut, vielleicht auch deshalb weil ich mich dann 24 Stunden jeden Tag um ihn kümmere ... ansonsten ist es was ernstes mit uns beiden und wir sind wild entschlossen unser restliches Leben zusammen zu bleiben, auch wenn es nicht mehr so wild zugeht wie am Anfang, aber die Leidenschaft haben wir noch im Herzen
Ich glaube Frauen akzeptieren es eher wenn die Männer viel unterwegs sind und trainieren,tut FRAU aber das gleiche wird es schwierig.
Ist das ein Naturgesetz?
"Männer und Frauen sind (sollen sein) gleichberechtigt." Wenn dein Mann da Probleme mit hat, so ist er nicht der einzige Mann auf Erden.
Gruß Torsten
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück
Mein Triathlon wird nächstes Jahr volljährig Und ich muss nicht mehr dauernd nach allem schauen was er so macht .... manchmal fahre ich auch in Urlaub - ohne ihn und das klappt schon ganz gut ... dafür machen wir dann einmal im Jahr für zwei Wochen zusammen Urlaub, meistens in Mallorca, da gefällt es ihm besonders gut, vielleicht auch deshalb weil ich mich dann 24 Stunden jeden Tag um ihn kümmere ... ansonsten ist es was ernstes mit uns beiden und wir sind wild entschlossen unser restliches Leben zusammen zu bleiben, auch wenn es nicht mehr so wild zugeht wie am Anfang, aber die Leidenschaft haben wir noch im Herzen
Wann hören manche Frauen endlich auf andere Leute für ihre Partnerwahl verantwortlich zu machen?!?
Tolerante Männer gibt's genug. Wenn du dir nen anderen ausgesucht hast, weil er geilen, tiefgelegten Porsche fährt...
ganz so einfach ist es leider nicht. bei manchen paaren divergieren die interessen halt nach einigen (ehe)jahren. im anderen extrem: wer mit 20 die dorfschönheit geheiratet muss sich doch nicht zwangsweise freuen, wenn die dame 30 jahre später 150kilo auf die waage bringt. im triforum ist es allerdings klar, dass die klage "mein partner trainiert nur noch und hat keine zeit mehr für mich" viel weniger gewicht hat als "mein partner stört sich daran, dass ich jeden tag ein halbes schwein verschlinge"
"Wann ist das nächste Rennen?"