Zitat:
Zitat von roadrunner
Ich denke da Spielt die Angst das man dann man es nicht ins Ziel schafft eine gross Rolle.
|
Da hat wohl jeder seine eigene Geschichte. Bei mir waren es bisher immer die Schmerzen, wenn ichs nicht richtig durchziehen konnte. Mittlerweile kann ich die besser einordnen und irgendwo auf die Seite schieben bzw. verdrängen. Ich weiß, dass mir nix passiert (oder hoffe es), sondern es einfach nur weh macht.
Bei einem anderen ists die fehlende Energie, die im Kopf plötzlich moralische Grundsatzdebatten lostritt. (...warum mach ich das überhaupt...du könntest jetzt ganz gemütlich....)
Ich kenne einen, der bleibt einfach stehen, wenn er sieht, wie auf der Kilometertafel "9,19,29,39 km" steht, er aber erst bei km 19 ist. Er ist nach eigenen Angaben aber noch fit.
Die Meisten sollten versuchen sich mind. bis HM
nicht in eine Situation zu befördern, in der sie schon hart kämpfen müssen. Andere können natürlich auch 7h am Limit sein und dann nochmal einen draufsetzen. (z.B. der Macca)
Letztendlich hat man wohl auch nicht jeden Tag die gleiche Moral. Und nur weil es DER Tag ist, Raceday, heißt das noch lange nicht, dass es ein guter Tag zum Quälen ist.