gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Boxerei im Schwimmbad - Seite 5 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Sonstiges
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.12.2009, 22:53   #33
murse
Ist alles so schön bunt hier!

Leider betrifft die Problematik nicht nur ältere "Gesundheisplantscher".

Im Bochumer Stadtbad hatte ich neulich eine Auseinandersetzung mit jemandem, der nicht zuletzt wegen der Pullbouy und seiner Nutrixxion-Trinkflasche (aus der diese Leute - wahlweise kann es auch ne PowerBar- oder sonstwas-Pulle sein - während ihrer 45-Minuten-Einheiten komischerweise nie was trinken) einen triathletischen Eindruck machte.

Auf der extra abgesperrten Schwimmerbahn weigerte er sich strikt, zu kreiseln. Seine Begründung war, dass er als erster da gewesen sei. So eine asoziale Ignoranz habe ich selten erlebt. Ich fürchte, dass der sich echt im Recht fühlte, frag mich aber, was er wohl glaubt, warum so eine Bahn überhaupt abgesperrt wird. Wenn nur zwei rein dürfen, kann man sie auch weglassen.

Der Bademeister meinte, als ich mich beschwerte, dass es mit dem Typen und dem anderen, der auch noch drin war, immer Probleme gäbe. Warum erteilt man solchen Leuten kein Hausverbot?

Sich gerade wieder aufregend und in der leisen Hoffnung, dass dieser Schwachkopf hier mitliest...

Geändert von murse (29.12.2009 um 23:36 Uhr). Grund: Rechtschreibung
murse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 23:15   #34
Raimund
Szenekenner

Benutzerbild von Raimund

GEEEEEEEEIIILLLLLL!!!!!!!!
Raimund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 23:47   #35
indierocker
Szenekenner

Benutzerbild von indierocker

Obwohl unser Hallenbad mehr Ruine als Bad, überteuert und schmutzig ist, gibt es drei Bahnen.

- Aquajogging (ohne Scheiss)
- langsame Bahn
- Crawl-Bahn

Obwohl ich Eure Schwimmhallen-Threads immer mit grosser Belustigung lese, ich hatte noch nie Stress beim Schwimmen. Im Gegenteil: Für die Technikübungen geselle ich mich freiwillig auf die Wassertret-Bahn zu den gesetzteren Herrschaften, damit ich auf der Crawl-Bahn nicht nerve. Fürs Einschwimmen nehme ich die langsame Bahn. Geht's zur Sache, ab auf die Crawl-Bahn ...

Funktioniert super und bis jetzt hat noch nie eine Oma nein gesagt, als ich fragte, ob es störe, wenn ich mit ihr auf der Bahn rumgurke.

Aaaaaaber: wenn auf der Crawl-Bahn im Bruststil rumgecruist wird und mir das Laktat aus den Ohren tropft wird ein paar mal überholt und in der Regel merkt derjenige dann, dass er sich auf der falschen Bahn befindet.

Klappt wirklich gut hier und auch wenn's abgedroschen klingt: Miteinander reden und statt auf Teufel komm raus Intervalle ballern zu wollen vielleicht auch mal Rücksicht nehmen.

Just my 2 cents
indierocker
indierocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 00:09   #36
Look Skywalker
Szenekenner

Benutzerbild von Look Skywalker

Heute....TXXXX in XXXXXXXX....kurz nach 10.00 Uhr. Die haben da extra 2 Bahnen abgetrennt, mit dickem Seil (vor den Startblöcken) + große Schilder für die extra Blöden. 6Leute im Wasser - alle Schwimmen kreuz und quer (Bojen, Treibgut, Krematoriumsausflug usw). Ich mache eine Aushilfsbadeaufsicht (mehr kann es nicht gewesen sein) darauf aufmerksam.....Achtung jetzt kommts...."ja ja, ist ja auch eine Sportschwimmerbahn"....ich hä????....sage dann ja hier steht ja ein Schild worauf steht - IM KREIS SCHWIMMEN!!!!.....sie...."....ja dann ist das halt so".....was soll man dann noch sagen, und das bei 1:30 Schwimmen und 6,50 Zahlen. Habe mich dann zeitweise durchgekämpft....bis ja, bis 2 Jüngelchen (17,18) nebeneinander im Vorschulbruststil sich gegenseitig versucht haben zu batteln. Ich zick zack zwischen den Beiden....bis ich genug hatte und einen angesprochen habe....."....du schwimmst viel langsamer wie dein Kumpel, kannst du dann nicht hinter ihm schwimmen???.....dann kam im übelsten gestotterten Proletenplatt..."....sei mmmma nich sosososo frech alda, dat isssss alles abgesprrrrroche, wir schwimme ffffffür dat Sportabzeiche...." Der Typ hatte schon einen gebrochenen Finger, am liebsten hätte ich ihm die anderen auch noch gebrochen.

Dann hatten 2 weitere Schwimmer (und ich- vielen Dank!) uns eine Bahn freigekämpft, kam eine Frau und zu uns und meinte, daß sie leider auf unsere Bahn kommen müßte da weiter rechts eine Dame schwimmt die sowas von extrem eingedieselt war das das Wasser danach schmecken würde. Kein Problem, wir haben uns natürlich arrangiert! Das Ding war, daß Parfumlache zu uns rüberkam.

....einen hab ich noch.....war aber nicht heute: Ich versucht schon ganz links zu schwimmen, Omi + andere Omi nebeneinander (ja es war kein Sportschwimmen, ich hatte trotztdem versucht ein paar Bahnen zu ziehen wie jeder andere auch!) Ich schwamm schon eine ganze Weile links, kam O+O mir genau entgegen. Wie im Film.....ich kraul weiter und hoffe das die O´s, da Brustschwimmer, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielleicht ein bischen zur Seite weichen, ich konnte nicht da 1cm weiter links der Beckenrand war, irgendwann gab es einen Schlag mir genau auf die Nase!!!Bruchteile vor dem Schlag schaute ich hoch und hab genau gesehen das das volle Absicht war. Wenn ich nicht dort in Zukunft hätte weiterschwimmen wollen + Goose Fraba schnell Meditiert, dann ähhhhhh.....hätte die Oma wohl am nächsten Tag in der Zeitung gestanden.

Goose Frraaaaaaaaaaaaaabaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Goooooooooooooooose Fraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabaaaaaaaaaaaaaa....scheiß e hilft nicht immer

Geändert von Look Skywalker (30.12.2009 um 10:14 Uhr).
Look Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 01:19   #37
Raimund
Szenekenner

Benutzerbild von Raimund

hier mal was zu "meinem" tollen bad:

http://www.rp-online.de/hps/client/o...rtarten/wasser
Alt 30.12.2009, 01:44   #38
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von Raimund Beitrag anzeigen

Irgendwann komm ich da auch noch mal hin...
vielleicht Neujahr....
Alt 30.12.2009, 01:46   #39
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Raimund Beitrag anzeigen

Du lässt aber auch wirklich keine Gelegenheit aus, uns DAS unter die Nase zu reiben
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 01:53   #40
Raimund
Szenekenner

Benutzerbild von Raimund

Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Du lässt aber auch wirklich keine Gelegenheit aus, uns DAS unter die Nase zu reiben
War heute wieder da. Mit zwei bildhübschen jungen Schwimmerinnen alleine auf der Sportschwimmerbahn!
Antwort

Themen-Optionen