Heute....TXXXX in XXXXXXXX....kurz nach 10.00 Uhr. Die haben da extra 2 Bahnen abgetrennt, mit dickem Seil (vor den Startblöcken) + große Schilder für die extra Blöden. 6Leute im Wasser - alle Schwimmen kreuz und quer (Bojen, Treibgut, Krematoriumsausflug usw). Ich mache eine Aushilfsbadeaufsicht (mehr kann es nicht gewesen sein) darauf aufmerksam.....Achtung jetzt kommts...."ja ja, ist ja auch eine Sportschwimmerbahn"....ich hä????....sage dann ja hier steht ja ein Schild worauf steht - IM KREIS SCHWIMMEN!!!!.....sie...."....ja dann ist das halt so".....was soll man dann noch sagen, und das bei 1:30 Schwimmen und 6,50 Zahlen. Habe mich dann zeitweise durchgekämpft....bis ja, bis 2 Jüngelchen (17,18) nebeneinander im Vorschulbruststil sich gegenseitig versucht haben zu batteln. Ich zick zack zwischen den Beiden....bis ich genug hatte und einen angesprochen habe....."....du schwimmst viel langsamer wie dein Kumpel, kannst du dann nicht hinter ihm schwimmen???.....dann kam im übelsten gestotterten Proletenplatt..."....sei mmmma nich sosososo frech alda, dat isssss alles abgesprrrrroche, wir schwimme ffffffür dat Sportabzeiche...." Der Typ hatte schon einen gebrochenen Finger, am liebsten hätte ich ihm die anderen auch noch gebrochen.
Dann hatten 2 weitere Schwimmer (und ich- vielen Dank!) uns eine Bahn freigekämpft, kam eine Frau und zu uns und meinte, daß sie leider auf unsere Bahn kommen müßte da weiter rechts eine Dame schwimmt die sowas von extrem eingedieselt war das das Wasser danach schmecken würde. Kein Problem, wir haben uns natürlich arrangiert! Das Ding war, daß Parfumlache zu uns rüberkam.
....einen hab ich noch.....war aber nicht heute: Ich versucht schon ganz links zu schwimmen, Omi + andere Omi nebeneinander (ja es war kein Sportschwimmen, ich hatte trotztdem versucht ein paar Bahnen zu ziehen wie jeder andere auch!) Ich schwamm schon eine ganze Weile links, kam O+O mir genau entgegen. Wie im Film.....ich kraul weiter und hoffe das die O´s, da Brustschwimmer, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielleicht ein bischen zur Seite weichen, ich konnte nicht da 1cm weiter links der Beckenrand war, irgendwann gab es einen Schlag mir genau auf die Nase!!!Bruchteile vor dem Schlag schaute ich hoch und hab genau gesehen das das volle Absicht war. Wenn ich nicht dort in Zukunft hätte weiterschwimmen wollen + Goose Fraba schnell Meditiert, dann ähhhhhh.....hätte die Oma wohl am nächsten Tag in der Zeitung gestanden.
Goose Frraaaaaaaaaaaaaabaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Goooooooooooooooose Fraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabaaaaaaaaaaaaaa....scheiß e hilft nicht immer