![]() |
Boxerei im Schwimmbad
Heute ist was interessantes passiert.
War heute Mittag kurz schwimmen. In unserem Bad sind immer 2 Bahnen abgeteilt für Sportschwimmer, also für solche wie mich:Lachanfall: Auf alle Fälle........als ich kam paddelte so ein Opi total unkoordiniert rum. Ich hab mich trotdem dazu gesellt, hab ihn sogar noch ganz freundlich gefragt ob ihn das stört wenn ich die Hälfte der Bahn einnehme. Bis dahin alles gut. Bis dann ein weiterer Sportschwimmer dazu kam also noch so einer wie ich. wir baten den Opi ganz freundlich einen rundkurs zu schwimmen wollte er nicht. dann hat der andere sportschwimmer ;) sich erlaubt ihn zu überholen. ist der typ doch handgreiflich geworden....kann doch nicht oder:Nee: ich bin dann gegangen war mir zu doof. schönes neues jahr :Lachen2: |
Feigheit vor dem Feind! Warum hast du dem anderen nicht gegen den Treibholz-Opi geholfen? :Cheese:
Bei 2 Leuten kann man sich ja auf geradeaus schwimmen einigen, ab 3 ist das automatisch ausgesetzt. |
Gleich eine Klatschen..... Es braucht sich doch wohl keiner Grob anfassen lassen, vorallem nicht wenn man es auf freundliche Art und Weiße versucht... bei sowas krieg ich einen Hals...:Peitsche:
Sowas in der Art ist mir auch im Schwimmbad passiert. Vor dem Schwimmen bin ich auf die Toilette und hab noch etwas Wasser abgelassen dann kam auch ein Mann im höheren Alter aus der "Sitztoilette" und ging einfach raus ohne sich die Hände zu waschen. Ich hab den Mann dann im Duschraum freundlich gefragt ob er sich das nächste mal sich nicht die Hände waschen könnte.. Der ist dann gleich richtig laut geworden was ich mir überhaupt denke und was ich für ein Rotzlöffel bin. Er wascht sich doch nun die Hände usw. Als ich dann sagte ja aber zwischen dem Waschen jetzt und der Toilette liegen 2 Türen die ich und andere anfassen müssen, ist er gegangen mit dem Argument er müsse sich das nicht geben... |
Auf ihn mit Gebrüll!!!!!!!!!!
|
haha,
in meiner momentanen gemütslage würde ich nach so einer aktion unter garantie in untersuchungshaft sitzen & um meinen beamtenstatus bangen,weil ich denjenigen wohl dazu gezwungen hätte das becken auszutrinken :cool: ein glück das ich nur mit dem hund vor die türe muss im moment ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
eine Bahn Kraul Sprint mit geschlossener Hand löst das Problem "schlagartig" und ist auch noch gut für die Technik:Lachanfall:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |