Guten Morgen zusammen!
Wünsche allen ein schöneres Wochenende gehabt zu haben, als der Onkel hier.

Ausser Erkältung nix gewesen, ums kurz zu fassen. Rege mich aber noch nicht auf und bin nicht schlecht drauf deswegen, weil ich weiss, dass ich mich irgendwo angesteckt habe und mich nicht unvernünftiger weise irgendwo erkältet oder verkühlt habe. However,
No Sports.
Stattdessen zu den Apothekerflaschen gegriffen, ACC, Sinupret und Metavirulent sollen mal versuchen zu helfen... Ich warte noch immer auf ein Ergebnis. Habe aber noch immer einen dicken Kopf mit Kopfdrücken und -schmerzen, bin matt und antriebslos und habe ordentlich Sekret. So werde ich auch heute wieder keinen Sport machen und morgen auch mal noch nicht. Frühestens Mittwoch, wenn es die Erkältung zulässt. Ist eh unerträglich draussen zur Zeit. Dunkel, Regen, kalt, bä. Einfach nur Bä. Also geh ich nach Vorschrift schaffen und heute Abend gleich ins Bett

mich auskurieren und hoffe, dass ich schon auf dem Weg der Besserung bin und nicht auf dem Weg zum Grippalen Höhenpunkt.
Etwas schockiert bin ich allerdings, dass sich um mich herum die Fälle von Magen-Darm-Grippe immer mehr vermehren. DAS kann ich nicht auch noch brauchen!
Also
Sport erst frühestens Mittwoch wieder.
Anderes Thema. Haus. Der ehemals noch offene Punkt. Der Verkäufer hatte sich auf nen Kaffee eingeladen und legte gleich mit utopischen Preisvorstellungen los. Das Thema scheint soweit beerdigt. Er ging nicht auf meine (vernünftigen) Preisvorschläge ein, so trennten wir uns mit der Vereinbarung, er soll sich mal andere Angebote einholne, dann reden wir nochmal. Aber für mich ist das projekt im inneren gestorben. Sieht wohl tatsächlich so aus, als würde dieses Jahr doch im zeichen des Ironman stehen... Let's keep fingers crossed! Das Ding wäre eh nur unendlich viel Arbeit gewesen...
@jürsche: TL in der Woche vorm Vorbereitungswettkampf, quasi der WK als Abschluss des TLs gedacht ist angeblich sinnvoll, stand auch in der triathlon Training und wurde mir auch empfohlen und möcht ich auch so machen. Danach werd ich natürlich ne Ruhewoche einstreuen! Keine Frage. Werde auch nicht ganz an die Grenzen gehen bei der Kraichgau-Challenge.
@rennrentner: HD, SÜW, DÜW, MA, LU (RP), SP sind die Umgebungsorte, in denen ich mir zZ per Rades meine Zeit vertrete. Wäre schön, wenn man sich mal treffen könnte! Bist ja auch ungefähr mein Alter hab ich gesehen. Vielleicht kennt man sich ja...
Soweit so schlecht würd ich mal sagen. Melde mich dann Dienstag oder eventuell auch erst Mittwoch wieder, in der Hoffnung, wieder langsam einsteigen zu können. So früh riskiere ich noch nichts!
Danke für Euer Interesse, hätt ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht in dem Umfang erwartet, freue mich aber sehr darüber und nehme mir deswegen auch immer gerne die Zeit, ausführlich hier die Höschen runter zu lassen!
Wünsche Euch, verschont zu bleiben, von allen Grippen und Viren!