Oh, ich habe gerade ein "schönes" Bild von mir gefunden, beim Hamburg Marathon etwa bei km 40. Völlig platt, mit Tunnelblick. Hach was freue ich mich auf Sonntag!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Nur Radfahren könnte ich im Moment was positives abgewinnen, aber dafür ist mir das Wetter irgendwie nicht passend genug (zu kalt, zu nass, zu dunkel).
Das könnte von mir sein
Ich bin seit 4 1/2 Wochen wieder halbwegs fleißig - aber ich habe ja auch davor 10 Wochen nichts getan.
Irgendwie muß ich ja wieder auf nen Stand kommen, daß ich überhaupt in sinnvolles Training einsteigen kann. Wobei ich mal sehen muß, wann ich wieder mit dem Laufen anfangen darf (und dann endlich das verhaßte Aquajoggen an den Nagel hängen kann).
Immerhin habe ich mich eben für den ersten Triathon im kommenden Jahr angemeldet. Erstmal wieder ne VD im Mai zum Warmwerden
Der Beinschlag ist noch mein Untergang. Nicht nur, dass ich mit Brett nach 15 m hilflos auf der Stelle treibe und generell nach rechts abdrifte (nur Beine - ich bin offenbar schief gebaut...), nach 25 m locker, 25 m mit kräftigem Beineinsatz bin ich völlig am Ende.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Laufen hat gestern Spaß gemacht.
Der Wald ist ja im Herbst sooooo schön. Leider ist es damit nächste Woche vorbei, dann sieht man vor lauter Dunkelheit die Bäume nicht mehr...
Mein Knie tat zwar wieder ein bisschen weh, nachdem ich einen falschen Schritt gemacht habe, aber das ging schon. Na ja, langsam waren wir auch, aber was solls...
Tja, da habe ich doch gestern im Schwimmtraining in einer Stunde glatte 1200 m geschafft
Der Beinschlag ist noch mein Untergang. Nicht nur, dass ich mit Brett nach 15 m hilflos auf der Stelle treibe und generell nach rechts abdrifte (nur Beine - ich bin offenbar schief gebaut...), nach 25 m locker, 25 m mit kräftigem Beineinsatz bin ich völlig am Ende.
nur geduld ,das wird schon,außerdem wird ein triathlon nicht bei schwimmen gewonnen
außerdem wird ein triathlon nicht bei schwimmen gewonnen
Schade, das ist das Einzige, was ich schon wieder einigermaßen kann.
Aber kommenden Sommer muß ich ja 1500 m schaffen. Hölle, Hölle. Im März werde ich mal wieder meinen 1000 m-Test machen - wenn ich bis dahin wieder vernünftig laufen kann, weil das ein Swim&Run ist und ohne Run wäre das doof ...
Yes, den Spass hatte ich heute auch! Immerhin bin ich nicht rückwärts geschwommen, das ist mir allen Ernstes das letzte Mal passiert!!!
Und nach rechts drifte ich auch ab, da ich links steifer in der Hüfte bin
Mein Trainer hätte gerne, dass ich bis nächste Woche noch dreimal schwimmen gehe
Schaun mer mal, das nächste Mal hab ich mir gaaaaanz feste für Freitag Abend vorgenommen...