Leutz, der Bub soll doch keine Plattform für Doping bekommen, sondern seine Meinung zum aktuellen Rennen abgeben. So versteh ichs zumindest. Dass man ihn auch auf seine Verfehlungen anspricht, ist doch wohl klar.
Besonders auf Dein Verhalten bin ich gespannt. Es ist schwierig gegenueber Bekannten so konsequent zu sein, wie man es gerne mal gegenueber Fremden ist.
Waer' doch eigentlich eine gute Chance fuer Juergen mal klipp und klar zu sagen, was da frueher in San Diego so abging, dann kann man das Thema abhaken. Die 'Big Four' haben sich doch auch alles reingepfiffen, was nicht niet- und nagelfest war.
Natürlich ist die Dopinggeschichte in der DDR ganz anders zu beurteilen!!
Aber Kristin Otto hat nach ihrer Karriere Doping abgestritten, obwohl da Beweise auf dem Tisch lagen. Ihr persönlich hätte doch keiner Vorwürfe gemacht, wenn sie zu den Dopingpraktiken in der DDR Stellung genommen hätte.
Nein,das will ich auch nicht in Schutz nehmen.
Da gebe ich Dir zu 100% Recht.
Besonders auf Dein Verhalten bin ich gespannt. Es ist schwierig gegenueber Bekannten so konsequent zu sein, wie man es gerne mal gegenueber Fremden ist.
Waer' doch eigentlich eine gute Chance fuer Juergen mal klipp und klar zu sagen, was da frueher in San Diego so abging, dann kann man das Thema abhaken. Die 'Big Four' haben sich doch auch alles reingepfiffen, was nicht niet- und nagelfest war.
Mal doof nachgefragt - wen meinst du mit den Big Four?
Das würde er nicht machen, selbst wenn er was wüßte. So doof kann keiner sein. In San Diego waren schon etliche deutsche Triathleten. Damit wäre das Thema nicht abgehakt, sondern es würde ein ganz großes.
Es geht doch hier nur teilweise darum einem (Ex-, Vielleicht-, Wie-auch-immer-)-Doper eine Plattform zu geben.
Wenn sich Zäck in der Hawaii-Nacht Arne's kritischen Fragen stellen muss (und davon gehe ich mal aus) ist das doch i.O.
Es darf nur nicht sein, das während der Sendung die üblichen 08/15-Ausreden zur Sprache kommen und nix kritisch hinterfragt wird.
Das Thema muss während der Sendung auf den Tisch....Punkt.
Gibt´s den Chat überhaupt noch? Dann können wir ja ganz fiese Fragen stellen.
Die Zuschauer können Fragen stellen. Es werden allerdings nur sachliche, höflich gestellte Fragen beantwortet. Wer sich nicht benehmen kann, fliegt raus. Das ist in allen unseren Sendungen so und stellt keine Besonderheit dar.