![]() |
Meinungen zu Jürgen Zäck in der Hawaiinacht
HINWEIS: mit der 2. Chance ist sportlich gemeint (und damit auch Darstellung in einer dem Sport affinen Sendung)
Aufgrund der aufkommenden Diskussion in dem anderen Thread, mach ich mal einen konkreten auf. Was denkt ihr über die Einladung Jürgen Zäcks in die Sendung? André PS: Ich habe mich mit dem Thema JZ noch nie weiter beschäftigt, kenne keine Hintergründe und will niemanden persönlich bewerten. Mich interessieren nur die Ansichten des Forums zum Thema. |
Nicht, dass sich jemand nicht als erstes traut, hab ich gleich mal abgestimmt.
|
ich finde da fehlt noch eine klickoption. ich unterscheide da in "normales leben" und sportliche karriere. bei 2. chance im sport wäre ich skeptisch. alles andere kann er meinetwegen gerne machen, hätte da keine vorbehalte.
|
Vielleicht ist folgender link hilfreich?
FAZ vom Juli 2006 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Denk dir mal, wenn man einen ehemaligen T-Mobile Profi einladen würde, dann wäre das Geschrei wahrscheinlich noch ein ganz anderes. (Wieder meiner Meinung nach) André |
Der Sinn der Umfrage erschließt sich mir nicht.
Ein Auftritt in dieser kleinen Randgrupensendung hat wenig mit einer 2 Chance zu tun. Und eine 2. Chance im Sport bekommt jeder, der will, nach Ablauf seiner Dopingsperre. Aber er will doch gar nicht, oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |