Lass doch Deinen Koffer von Deinem Freund packen. Dann wirste sehen wie leicht der wird.
Make-up-raus, Radhose, 3 reichen, kann man zur Not auch Waschen, 3 kurze Radtrickots, 2x Armlinge (spart die Langarmtrickots) 2x Beinlinge-s.h Oben). 1Paar Laufschuhe, 1x Radschuhe- 2x Überschuhe, wenns regnet. Dazu 2 Westen u. 2 Regenjacken. Dickes bleibt daheim. Wenns kalt werden sollte, gilt das Zwiebelprinzip. 1x Radhandschuhe kurz u. lang, Unterwäsche?
Slips sind leichter (3x in den Koffer) 3 Paar Sportsocken (3 Tage Sport dann Ruhetag- da kannse gefälligst Waschen) Für Abends 2 Lange Hosen, ein Sommerkleid, 2 T-Shirts, 2 Pullover.
Schuhe? Die Stöckelschuhe bleiben da, kann ja wieso damit nicht schnell laufen. 1x Sneaker.
Handtücher? Seife? Ne die bekommt man wieso im Hotel.
Eine Zahnbürste, 100ml Zahnpasta, Mini- Deo und kleine Fl. Parfume (will ja nicht haben, das sie schlecht riecht).
Helm, Pedalen, Tria- Einteiler, Schwimmbrille, Badekappe ins Handgepäck und fertig!!
Liebe Triathletin,
liest Du hier eigentlich nicht mit?
Ich habe ihr den Kontakt mit den männlichen Geschlecht während der IM-Vorbereitung verboten!!!!
Da fehlen ganz wichtige Dinge im Gepäck.
Ein Foto vom Coach,das sie sich ans Bett stellen kann;
die Triathlonbibel;einen Schlummi (sie soll ja nicht frieren)
Laptop,damit sie uns die Trainingserfolgen schreiben kann.
Ich glaube,Mutti fährt am Freitag besser hin und hilft packen.
Schon mal was davon gehört, dass in den meisten Tainingslagern Klamotten verkauft werden? Da gibt es meistens echt schöne Sachen, die frau schon immer mal haben wollte
Also ich bin im letzten Jahr mit 24kg Koffer ohne eigenes Rad gereist und in diesem Jahr mit 22kg Koffer plus Radkoffer, der auf die 30kg ausgenutzt wurde. Man kann nie genug mitnehmen und ich war für alle Wetter gerüstet. Ok. unsere Ausrüstung war ja auch übers Jahr hinweg gewachsen.
Wurden Arm- und Beinlinge schon aufgezählt? Unverzichtbar im Süden
...Ich habe ihr den Kontakt mit den männlichen Geschlecht während der IM-Vorbereitung verboten!!!!
...einen Schlummi (sie soll ja nicht frieren)
...
...was darf ich mir hier bitte drunter vorstellen?? Ich wusste ja, dass es beheitzte Griffe fürs Motorrad gibt, aber das "Schlummi" jetzt auch von innen wärmen können ...
...was darf ich mir hier bitte drunter vorstellen?? Ich wusste ja, dass es beheitzte Griffe fürs Motorrad gibt, aber das "Schlummi" jetzt auch von innen wärmen können ...
*duckundwech*
Wenn sie täglich mind. 120km Rad fährt,will sie definitiv nicht mehr von inner gewärmt werden,junger Mann.
der Coach
PS:Schlummi ist der warme Flanell-Schlafanzug ,für die einsamen kalten Nächte ,einer Triathletin.
Den Schlummi lässt man weg und nutzt stattdessen die Yogaklamotten aus Baumwolle für beide Angelegenheiten
Abgesehen davon, dass ich sowas gar nicht habe. Also nen Flanell-Schlafanzug