Wie gehts Dir denn Andy?
Noch nicht besser? Du klangst ja eltzte Woche echt übel.
Gute Besserung!
Yo. Und das war nur die Allergie, jetzt stehe ich kurz vor der Bronchitis. Oder bin mittendrin?
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Also, bei dem 1000m-Test hat sie das Schwimmtraining geschwänzt. Aber als wir einmal Massenstart simuliert haben, hat sie mich gnadenlos abgezogen. Und ich schätze, dass sie auf jeden Fall schneller schwimmt als ich - und ich bin bei den 1000 m 22:36 geschwommen. Und das war ohne Neo. 21 min/1000 schafft da DieAndy. Und das sind 40 min auf 1,9 km
Gut, dass wir drüber gesprochen haben Ich bin von meinen bisherigen 12min auf 500m ausgegangen. Kann gut sein, dass ich das auf 500m jetzt schneller schwimme, aber bei 1,9km rechne ich mal lieber bescheiden mit 48-50min. Alles, was dann schneller ist, freut mich sehr.
Zitat:
Zitat von maultäschle
Fazit: nienienie wieder essen vor dem Sport und nienienie wieder Warmbadetag, wenn ich es irgendwie umgehen kann...
Oh yes - wir werden einfach mit mehr Erfahrung unvorsichtiger, weil wir meinen, wir können ja alles und uns kann nix passieren. Da isst man schonmal zu früh/zu viel. Ist doch jedem schon passiert...
Und über den Rentner-Warmbadetag hatte ich ja neulich im Mädelsfred geschrieben. Das ist nix für unsereinen. Selbst wenn man nicht so schnell unterwegs ist.
Aber: hauptsache, du warst schwimmen. Wir teilen ja derzeit alle dasselbe Schicksal wg des Hallenabbaus Rakiura hats gestern Abend mal im Rebstock probiert und sich mit anderen Triathleten auf der Bahn arrangieren müssen. Das war wohl auch etwas nervig
Schätzelein, dann bitte noch deinen Start in die Mitteldistanz umschreiben und 2 Minuten nach mir ins Ziel kommen
Wenn sie so weiter macht, müssen wir wohl im nächsten Jahr mit so etwas rechnen - seufz
Wenn sie so weiter macht, müssen wir wohl im nächsten Jahr mit so etwas rechnen - seufz
Ich habe mir für den Ironman auch eine realistischen Zielschwimmzeit gesetzt und habe mich riesig gefreut,als ich schneller war.
Hoffentlich wirst Du bald wieder richtig gesund.
Ich bin immer froh,dass ich mich nicht mit Allergien rumschlagen muß.
Mir reicht es völlig,dass nichts geht,wenn es zu kalt oder schwülwarm ist.