Zitat:
Zitat von drullse
Hm, das würde mich nerven, immer erstmal durch den Verkehr, Ampeln etc. auch wenn es nur kurz ist.
Und die 46 fährste Du wie genau? Bis Postfenn und retour und dann nochmal ne Schleife?
|
Auerbachtunnel-Postfenn (und zurück) = 31km plus 14km Auerbachtunnel-Tanke und zurück. Ups, sind ja nur 45km. naja, rechnet sich dann eh besser. Hin- und Rückweg (je 3,5km) schenk ich mir bei der Rechnung. Ampel? TrabenerStraße runter, über die Brücke, s-Bahn Halensee und dann aufm Bürgersteig die paar Meter den KuDamm runter.
Zitat:
Zitat von Carlos85
Ich würde das Mommsenstadion als Wechselstation empfehlen.
Auto ist die Wechselzone, da kannst das Rad ja immer schnell reinpacken und deine Sachen hast auch alle drin.
Alternativ wäre der kleine Parkplatz vor der Krone am Auerbachtunnel ja auch noch ideal.
|
Unser Auto ist klein, da muss ich das Rad komplett zerlegen. Da hab ich schneller daheim gewechselt. Außerdem gibts da frische Getränke ausm Kühlschrank.
Zitat:
Zitat von Superpimpf
Oder du stellst den Carlos an die Krone und per passt auf deine Sachen auf 
|
Na das wär natürlich perfekt, nur hät ich nen schlechtes Gewissen da jemanden stundenlang sitzen zu lassen, nur damit der auf meine Sachen aufpasst.
Nö, ist doch perfekt so wie es ist und total unkompliziert.
Freitag dann locker, Sonntag lang und langsam.