Hier zwei der gemachten Bilder. Ich versteh garnicht, wie man Swim+Bike+Run vorwerfen kann, seine Bilder wären zu Radlastig... Ich finde Radbilder ziemlich coll!
Den schwimmerischen Überholvorgang, den muss man freilich verewigen. Das wird mir so schnell nicht nochmal passieren.
Bin übrigens mit dem VR heute ins Büro gefahren. Ich dachte ich würde schon steife Laufräder kennen... Ich habe mich geirrt!
Wenn die anderen Jungs auf dem Foto Triathleten sind und Du ein Duathlet sein willst, sehe ich den Unterschied irgendwie nicht.
Gibs zu Du trainierst heimlich schwimmen, das würde dann auch den Überholvorgang erklären
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Wenn die anderen Jungs auf dem Foto Triathleten sind und Du ein Duathlet sein willst, sehe ich den Unterschied irgendwie nicht.
Gibs zu Du trainierst heimlich schwimmen, das würde dann auch den Überholvorgang erklären
Wenn du dann aber beim Schwimmen voll durchhängst in der Mitte bringt das trotzdem alles nix. Nicht zu vergleichen mit den Jungs, wo gefühlt die Hälfte des Körper oberhalb der Wasseroberfläche ist.
Heute morgen 12,2km in 46min leicht progressiv gelaufen. Aufm Rückweg bei Gefällestücken immer mal nen Steigerungslauf eingestreut.
Wenns mit dem Urlaub für morgen klappen sollte, versuch ich mich mal an einem der Vorschläge von neulich...
46-12-46-12-46-12 in Kilometern (Rad-Lauf) mit hoffentlich progressiver Tempogestaltung.
46-12-46-12-46-12 in Kilometern (Rad-Lauf) mit hoffentlich progressiver Tempogestaltung.
Wechsel zu Hause oder willste das organisieren?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Zu Hause. Kann ich auch immer gleich noch frische Trinkflaschen bunkern.
Hm, das würde mich nerven, immer erstmal durch den Verkehr, Ampeln etc. auch wenn es nur kurz ist.
Und die 46 fährste Du wie genau? Bis Postfenn und retour und dann nochmal ne Schleife?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."