Fazit: nienienie wieder essen vor dem Sport ..........
Hallo Maultäschle,
das kann man so pauschal nicht sagen
Es gibt durchaus versch. "Sachen" die man auch direkt vor dem Sport essen kann, wird wohl bei jedem anders sein, was er essen kann.
Bei mir absolut unproblematisch ist z.B. ein Toast mit Konfitüre oder Honig, oder eine Banane- das geht immer
Bitte sage mir,dass sie langsamer schwimmt...biiiiiiitte.
Oh,werde ich in Gelnhausen Prügeln kassieren.
Also, bei dem 1000m-Test hat sie das Schwimmtraining geschwänzt. Aber als wir einmal Massenstart simuliert haben, hat sie mich gnadenlos abgezogen. Und ich schätze, dass sie auf jeden Fall schneller schwimmt als ich - und ich bin bei den 1000 m 22:36 geschwommen. Und das war ohne Neo. 21 min/1000 schafft da DieAndy. Und das sind 40 min auf 1,9 km
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Also, bei dem 1000m-Test hat sie das Schwimmtraining geschwänzt. Aber als wir einmal Massenstart simuliert haben, hat sie mich gnadenlos abgezogen. Und ich schätze, dass sie auf jeden Fall schneller schwimmt als ich - und ich bin bei den 1000 m 22:36 geschwommen. Und das war ohne Neo. 21 min/1000 schafft da DieAndy. Und das sind 40 min auf 1,9 km
Was hattest du denn? Torte, Schweinebraten, Döner? 1,5h vor Lauftraining esse ich höchstens noch einen Schokoriegel, Banane oder ein Brötchen. Bei allem anderen fühle ich mich dann auch wie ... hmm, wie fühlt sich eingentlich eine Schwangere im 6. Monat? Ich glaube da kann ich nicht mitreden.
Lieblingshai, ich habe das mal kurz überschlagen.
Du bist gut in Form,also läufst Du 1.45-1.50 den HM.
Schwimmen erlaube ich Dir 35 min.
...und 2h40 Radfahren traue ich Dir durchaus zu.
Wo ist jetzt das Problem?
Wozu habe ich Dich ins Trainingslager geschickt?
Du willst doch den alten Coach net erzählen,dass Du 2 Stunden laufen und 3 Stunden Radfahren willst.
Das glaube ich Dir net.
Schon klar... da werde ich alter Hai mal 2min30 schneller fahren als Rebekah Keat im letzen Jahr... und nach Kraichgau gewinne ich Frankfurt und dann Hawaii ???