@Icey: noch 18 Wochen bis zur grünen Hölle.... Du must langsam wieder in die Puschen kommen....
Immerhin haben die die Radstrecke inzwischen noch einmal verlängert - von 52 auf 56 km
Öhm wie verlängert? Davon hab ich ja noch garnix mitgekriegt, da geh ich gleich mal schaun...
Örks, bis zu 11Std Training...
Ich muss erstmal schaun wie sich des dieses Jahr mit den IBNs verhält. Da is dann halt auch immer die Frage ob des alles so klappt wie ich mir des vorstell.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad