.... und das ist irgendwie doch auch ganz schön. (obschon die Offsaison mir recht kurz vorkommt

)
Die Woche war schon mal ein guter Einstieg in eine Trainingsroutine.
Der westfälische Mumuku blies zwar heftig und nass, aber ich mag das ja wenn es nicht so brülleheiß und stickig ist.
Laufen ging gut, ein klein wenig wurde das Volumen angehoben. Die Beine sind immer noch top, und nach dem
Schrecken von Ratzeburg habe ich wieder etwas mehr Waldweg, kleine Brücken und Rampen mit reingenommen. Tempo verhalten, alles GA.
Etwas Radtraining mit dazugenommen, Donnerstag 1 1/4 Stunde GA auf der Rolle, Samstag ne Plaudertour durchs Tal und Sonntag mit dem schweren Cube-Reaktor zum EDLP hoch. 3 Stunden Getösefahrt bei 11° und Regen. Aber irgendwie klasse.
Schwimmen, ja, ich sollte/wollte auch schwimmen. Aber die Schwimmoper war zum bersten voll, und es wäre kein Training möglich gewesesen. Außerdem hatte ich noch Stuck-Arbeiten über Kopf fürs WE geplant.... Das hat auch gewirkt, war ich halt Freitag schon fertig mit Stuck.
Zusätzlich habe ich angefangen, wieder regelmäßig morgens Yoga bzw. Stretching für etwa ne Halbe Stunde einzuflechten. Das tut mir gut und es fühlt sich auch gut an den Tag so zu starten. So ganz krass mit um fünf schon in den eiskalten Teich hüpfen und so, das ist noch nicht so meins
Montag: Yoga, ~ 30min
Dienstag: Yoga ~ 20min kleiner Lauf ~ 30min
Mittwoch: Yoga ~ 15min, Lauf 45min.
Donnstag: Rolle GA 1h 15min
Freitag: Yoga ~30min
Samstag: Rad knapp 40min, Stabi 15min, Lauf 1h Ratzeburg spezial.
Sonntag: Rad GA 3h.
Grüße und einen schönen Wochenstart