Heute übrigens Tag 2 meiner Oster-Challenge! Bisher läuft alles nach Plan. "abgearbeitet" habe ich bisher:
300/1000 Situps gehen in 100er Sätzen ganz prima und eignen sich hervorragend um etwas "den Gang rein zu bekommen"!
300/1000 Climbers 
Andy, mittlerweile mag ich diese ollen Climbers tatsächlich, kann aber auch nicht behaupten, dass ich sie übermäßig entspannend finde ...
200/1000 SplitLunges (an die war gestern nicht zu denken, die 200 heute - in 2 Sätzen mit mini-Pausen - gingen aber "den Umständen entsprechend" ganz gut!)
400/1000 Burpees ... tja, immer schön einen nach dem anderen.................. ich liebe und ich hasse sie...
80/240 Pullups ... wobei ich hier eine kleine Regeländerung gemacht habe ... ein Pullup zählt auch als Pullup, wenn er nicht aus der hängenden Positon startet, sondern aus einer, bei der meine Arme einen etwa 100° Winkel haben

Meine Arme haben diese Position, wenn ich bei der Dipstation auf der "Raufkletterhilfe" stehe ... von dort hole ich aber ausdrücklich keinen Schwung, sonder dann schön brav gezogen nach oben und langsam wieder GANZ runtergelassen. Ich mache nicht alle so, aber einzelne...
Insgesamt noch einmal ausdrücklich, dass ich bei keiner Übung derzeit darauf aus bin, irgendetwas möglichst schnell zu absolvieren, dafür extrem ordentlich! Nach Ostern gibt es auch mal wieder eine flotte Aphrodite, ein paar Runden San Antonio oder eine allseits beliebte Barbara - FOR TIME!!!

... und außerdem verspreche ich auch, mich dann wieder etwas intensiver mit Laufen, Schwimmen und Radeln zu beschäftigen