Als bekennender Fan der schottischen Küche mag ich die auch sehr gerne ( knapp hinter frittierten Snickers), aber mich wundert es dass Du die während des Sports essen kannst. Die bestehen ja zu 30% aus Butter und mir liegen die wie Ziegel im Magen....
Dein Blog ist immer wieder für Überraschungen gut.
Ich sag’s nur ungern (weil's dann wieder heißt: "DAS mit den Intervallen haben wir ja schon immer gesagt, die sind des Teufels Werk!" ... ), aber ich befürchte, es kommt von den kurzen 10x30sec-Intervallen auf dem Rad.
.
Wenn ich im Winter im Studio mal aufs Spinningbike steige sehe ich sehr deutlich, dass ich mittlerweile 40 Min. brauche, um halbwegs rund zu laufen. Ok, ich spiele in einer anderen Liga.
Könnte es nicht was mit der altersbedingten Warmlaufphase in deinen zum Teil sehr kurzen Intensiv-Einheiten zu tun haben?
[b]„Look, he’s still smiling!“
...
Ungefähr ab km15 meldete sich auch jemand in mir, der meinte, „Hey, genau das ist Triathlon, das ist Ironman.“
Und ich hatte schon in dem Moment sofort Lust auf das nächste Rennen
...
Nach dem WK habe ich erfahren, dass die ersten vier in meiner AK (inkl. mir) nur 3,5min auseinanderlagen.
Gruß: Michel
Verdammt starke Leistung - und dies sowohl am "Payday" als auch hier mit spitzer Feder - Respekt und meinen aufrichtigen Glückwunsch!
Und es wäre toll, wenn Du "On the road to 226-Zurich" hier weiterbloggen würdest - das Teil ist auf dem allerbesten Wege, legendär zu werden!!!
P.S: Und irgendwann Ende August nach der Saison vertont es dann doch noch einer der Aktiven hier in der Art von Christoph-Maria Herbst (u.a. "Er ist wieder da"-Vorleser...), dann habe ich es als MP3 auf dem Weg nach Big Island nonstop als "motivierende Gehirnwäsche"auf den Ohren...
Da habe ich aber paar schönere gefunden, von denen ich mir tatsächlich überlege, ein oder zwei in richtiger Auflösung zu bestellen, weil sie meine Stimmung auf der Laufstrecke wunderbar widerspiegeln.
Da habe ich aber paar schönere gefunden, von denen ich mir tatsächlich überlege, ein oder zwei in richtiger Auflösung zu bestellen, weil sie meine Stimmung auf der Laufstrecke wunderbar widerspiegeln.
Die Bilder sind wirklich sehr schön. Du geniesst richtig den Zieleinlauf so muss es sein: sich feiern lassen