Ne, das wurde schon mit 3-rad usw mal diskutiert. Du kannst einstellen, ob die Nullenstellen (also die Momente in denen man nicht tritt) mit in die Berechnung einfließen sollen. Beim RR würde ich diese immer einfließen lassen, da auf bergigen Strecken mit langen Abfahrten ja ganz andere Werte rauskommen.
Mein P2M ist auf dem TT. Hiermit fahre ich nicht in die Berge und trete nur nicht wenn der Verkehr es nicht anders zulässt (bzw. wie in FFM so ein Dreckwetter ist, das einfach einige Nichttretphasen in den Kurven entstehen). Jedenfalls rechne ich die Nullstellen am TT eigentlich nicht raus - habe das nur dazu geschrieben damit keine Missverständnisse entstehen.
Auf dem Weg zu einem entspannenden Abend in der Sauna kommt mir ein 19 jähriger Autofahrer hinter einer Kurve in unglaublichem Tempo entgegen. Sein Wagen driftet mit Vorder- und Hinderädern. Er kann seine Spur nicht mehr halten und fährt mir auf meiner Spur frontal drauf. Fazit: Beide Wagen Totalschaden und zum Glück keine größeren Verletztungen. Leichte Rücken und Nackenschmerzen und noch immer zitternde Knie. Hätte ich ihm und seinen beiden Insassen mit meinen Wagen keinen Puffer geboten wäre sie gegen einen Baum gerast und ich will nicht wissen wie die Drei dann ausgesehen hätten.
Und ein Glück das meine Kids nicht mit im Auto waren die vor einem Monat schon einen Unfall miterlebt hatten.
Nimm die "Verspannungen nicht auf die leichte Schulter.
Mir ist vor 3 Jahren mal einer hinten rein gebrettert (Stauende),
da hatte ich 2-3 Wochen was von.
Auf dem Weg zu einem entspannenden Abend in der Sauna kommt mir ein 19 jähriger Autofahrer hinter einer Kurve in unglaublichem Tempo entgegen. Sein Wagen driftet mit Vorder- und Hinderädern. Er kann seine Spur nicht mehr halten und fährt mir auf meiner Spur frontal drauf. Fazit: Beide Wagen Totalschaden und zum Glück keine größeren Verletztungen. Leichte Rücken und Nackenschmerzen und noch immer zitternde Knie. Hätte ich ihm und seinen beiden Insassen mit meinen Wagen keinen Puffer geboten wäre sie gegen einen Baum gerast und ich will nicht wissen wie die Drei dann ausgesehen hätten.
Und ein Glück das meine Kids nicht mit im Auto waren die vor einem Monat schon einen Unfall miterlebt hatten.
Was für eine Scheiße sag ich euch.
Gott sei dank ist nicht mehr passiert. Da hast du einen kleinen Schutzengel gehabt
Gute Besserung und nun mach mal endlich ruhig...... Geh morgen trotzdem vielleicht mal zum Arzt