Oh, super, freut mich sehr, wenn ich nicht so alleine bin in Wuppertal. Bin mal gespannt, wie die ganzen "Schreiberlinge" hier in diesem thread so sind
Alle furchtbar böse und erstmal wird jeder Neuling ausgegrenzt und beschimpft. Allerdings sind alle mit Verpflegung (vorallem mit Süßspeisen) sehr leicht zu bestechen.
Zitat:
Zitat von Okami
Ich habe 3 x die Woche Training in einem Triathlonverein und schwimme so 10 km die Woche. Zufrieden wäre ich, wenn ich in diesen 24 Std. mindestens auch 10 km oder besser noch mehr schaffe.
Na des is aber jetzt nich wirklich viel oder? Also ich mein die 10km als Ziel. Wenn Du in ner normalen Woche schon einfach 10km schwimmst, sollten über 20 doch drinnen sein.
Heut abend werd ich mal wieder ins Wasser gehen, die Erkältung is jetzt scheinbar endlich überwunden.
Na des is aber jetzt nich wirklich viel oder? Also ich mein die 10km als Ziel. Wenn Du in ner normalen Woche schon einfach 10km schwimmst, sollten über 20 doch drinnen sein.
jetzt versuche ich das erste Mal etwas zu zitieren
ich habe ja auch geschrieben "mindestens" 10 km.
Da es mein erstes 24 Std. Schwimmen ist, kann ich noch nicht abschätzen, was ich da so zu leisten mag und wie ich mich nach ein paar Stunden fühle. Auf jeden Fall weiß ich, dass ich mich bestimmt nicht von Süßem ernähren kann, da mir davon schnell schlecht wird.
ach, wir listen das nur so auf. Das hatten die Irren hier mal begonnen, als ich ein paar Tage weg war und sie in der Zeit 50 km schwimmen wollten.
... 50km geschwommen sind ...
Wobei nicht zu ahnen war, daß die Irren® nach Ablauf der 5-50-Teamwertung einfach weiterschwimmen, nachdem das Genöle anfangs größer als 'ne Schwimmhalle war ...
Zitat:
Bitte schick mir doch eine PN mit deiner E-Mail Adresse, damit ich dich in den Verteiler aufnehmen kann.
Ich verschicke darüber dann bald Informationen und - am wichtigsten - Futter
Wenn ich auch mal eine PN mit E-Mail schicke ... komme ich dann auch endlich, endlich, endlich mal in den seit Jahren verheißenen Genuß dieser "geilsten Brownies der Welt" ?
Ich würde auch 30, 40km dafür schwimmen ...
Quasi ... "Ich schwimm meilenweit für die geilsten Brownies der Welt"
ich habe ja auch geschrieben "mindestens" 10 km.
Da es mein erstes 24 Std. Schwimmen ist, kann ich noch nicht abschätzen, was ich da so zu leisten mag und wie ich mich nach ein paar Stunden fühle. Auf jeden Fall weiß ich, dass ich mich bestimmt nicht von Süßem ernähren kann, da mir davon schnell schlecht wird.
Na des mit dem mindestens hab ich schon gelesen.
Ich hab auch noch nie n 24h schwimmen gemacht, insgesamt schwimm ich wohl n bissle weniger als Du, aber als Ziel hab ich trotzdem 20km. 10km sind ja bei der Wochenleistung eigentlich kein Problem.
Der Süßkram is doch zum Bestechen der Schreiberlinge hier gedacht.
Oh, super, freut mich sehr, wenn ich nicht so alleine bin in Wuppertal. Bin mal gespannt, wie die ganzen "Schreiberlinge" hier in diesem thread so sind
Ich habe 3 x die Woche Training in einem Triathlonverein und schwimme so 10 km die Woche. Zufrieden wäre ich, wenn ich in diesen 24 Std. mindestens auch 10 km oder besser noch mehr schaffe.
Vielen Dank für die Einladung
Udo
Udo, prima! Dann sind wir schonmal zwei "Neulinge" in Wuppertal. Wobei ich bis jetzt noch keinen passenden Verein gefunden habe. Da bist du mir voraus!
Zitat:
Zitat von Icey
Alle furchtbar böse und erstmal wird jeder Neuling ausgegrenzt und beschimpft. Allerdings sind alle mit Verpflegung (vorallem mit Süßspeisen) sehr leicht zu bestechen.
Den Eindruck habe ich auch... Aber der Einkauf ins Team war ja recht einfach.
Oh man, ich freu mich total! Nächstes WE werden neue Badeanzüge gekauft, meine alten passen mir nicht mehr (bin seit dem einige Kilo leichter geworden) und dann wird geschwommen, was die Zeit her gibt!
Ich kann noch gar nicht einschätzen, wieviel ich mir für Wuppertal vornehmen soll... Besser ne kleine Hausnummer und so viel drauf legen, wie geht, oder?